Suchen Menü

was ist haarewaschen extrem?

richtig, friseur! ;-)
hallo ihr lieben,
also mit dem haarewaschen haben wir bzw. ich nicht so das problem bei stine. ich mache das momentan auch mit der "eimerchen-methode" und kopf in den nacken legen. klappt klasse und stine ist immr ganz wild auf den schaum, den ich ihr dann vom haar in die hände gebe.:-)
nur mit dem friseurbesuch haperte es bisher bei uns. ich hab stine bis heute bzw. gestern immer die haare geschnitten. nur war ich damit nie wirklich zufrieden, denn stine hat leider saudünnes haar. also versuchte ich sie jetzt schon seit 2 wochen zu einem friseurbesuch zu überreden und was red ich lange... schaut hier ganz unten auf der seite:
http://www.stine-marleen.de/Tagebuch/3__Jahr/31__Monat/aktuell31__monat.html ;-)
bis denne und liebe grüße... die nina, die auch nochmal den "legofans" für ihre beiträge danken möchte ;-)
Bisherige Antworten

*lach*

Nina, weißt Du was? Ich find Kleinkinder mit so verpeilten Haarschnitten total süß!!!!!!!!!
LG Doro

Re: *lach*

naja, so verpeilt ist er eigentlich nicht... nur der pony ist vielleicht etwas schief...;-) das foto ist etwas ungünstig, das stine vorher grad ihre frisur "gerichtet" hatte.:-) aber wie auch immer... ich find sie auch total süß und sie ist auch so stolz auf ihre "neuen" haare.
bis denne und liebe grüße... die nina!

Re: was ist haarewaschen extrem?

Hi,ich find sie zum Knuddeln süß ;O)LG Tina,mit Felix,der auch ohne Haarschnitt noch verschrubbelt aussieht...

Wow, richtig klasse sieht das aus LG Bea

Total süß Nina! Ich bin auch ganz neidisch...Maurice geht zwar mit in den Laden, aber auch sofort wieder raus *seufz*...naja, das ändert sich sicher auch irgendwann!
LG von Natascha

Hi Nina,
super schöne Bilder!
Und ganz geschickt eingefädelt, das mit dem Link.
Komme gerade von der Besuchstour zurück ;o)
Tolle Seite!
Übrigens mag Leo auch am liebsten direkt neben dem Herd sitzen *g*
LG
Antje
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen