Suchen Menü

was ist denn das??auaaaa.....

war eben mal auf dem markt und noch etwas shoppen,muss dafür weiter laufen -kaum zu hause ,habe ich ein ziehen im bauch ...so ein reissen ,als würde sich wieder was deeeehnen..auaaa....nun sitze ich hier und hoffe das dieses ziehen gleich vorbei ist.es ist auch nur auf der rechten seite...so in blinddarmhöhe,aber nicht so tief wie der blinddarm..habe schon wie jeden morgen 2 kapseln magnesium genommen....och nöööööö....* gehmalwegdudoofesziehen*ich merke jede muskelfaser--------ob ich zu weit gelaufen bin????lg von satu
Bisherige Antworten

Re: was ist denn das??auaaaa.....

Das sind bestimmt die Mutterbänder! Das habe ich nämlich auch schon seit ungefähr 2 Wochen auf beiden Seiten und da kann man nicht viel machen, außer Magnesium nehmen - wenn es denn auch hilft, ist ja auch nicht immer gesagt. 10 Minuten am Stück laufen ist für mich fast unmöglich oder es schmerzt eben alles danach. Da hilft nur ausruhen und sich auf das Wesentliche beschränken.
Liebe Grüße
Tanja mit Sara inside (36+0)

Re: was ist denn das??auaaaa.....

Hui, das kenne ich...
Versuche mal das Baby zu stubsen, dass es sich anders hinlegt. Ich merke dann meist, dass Krümelchen wohl dann immer halt mit dem "ganzen Gewicht" auf der Seite liegt.
Nutzt halt die Mutterbänder als Hängematte ;-)
Gruss Karin

ist schon wieder gut---na bitte!!!

habe dieses ziehen ja auch schon einige male gehabt ,und habe es diesmal mit dem latschen in verbindung gebracht,weil ich eineinhalb stunden gegangen bin ...ohne pause....aber langsam!werde mich damit wohl zurückhalten bzw mal eine pause einlegen..so ,nun gibts mittagessen:für meinen mann leber,für mich ein schnitzel,beide dick zwiebeln drauf ,mit apfelmus und kartoffeln......hmmmmmmmm legger.....schönen tag noch euch allen......satu

Re: was ist denn das??auaaaa.....

Hallo Satu,
das habe ich auch, wenn es mal ein bisschen mehr war als es dem Baby recht ist :-). Ich nehme dann zusätzlich Magnesium und lege zum hin und ruhe einfach mal eine Zeitlang aus.
Wir sind halt einfach nicht mehr so belastbar wir vor der SS und müssen lernen einfach viele Sachen etwas langsamer anzugehen.
Ich hoffe es geht Dir gleich wieder besser
LG Natasch
PS: Dein Blinddarm liegt jetzt ziemlich genau unter der Brust :-)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen