Suchen Menü

was hat es sich denn mit [email protected]???

habe ich was verpasst???? bin etwas ratlos- wer klärt mich auf??wegen dem @zeichen............ lg satu
Bisherige Antworten

Re: was hat es sich denn mit [email protected]???

Mit dem @ vor dem Namen bedeutet einfach, dass es "at" also "an" eben die Person ist deren Name dahinter steht ;-)
Gruss Karin

und das soll ab jetzt so gehandelt werden??o.t.

Re: und das soll ab jetzt so gehandelt werden??o.t.

Nö, ich denke, das kommt hier zwar zeitweise mal vor, wenn man halt jemanden mal direkt eine Meldung schreiben will.
Ich kenne das schon aus anderen Foren, es kommt mal mehr oder weniger vor. Bei Bedarf einfach übergehen, solange nicht der eigene Name dahinter steht?!
Oder was meinst du jetzt direkt?!

habe es auf den stress bezogen ,der wohl vorhin

hier war und dachte das sollte nun allgmein so gemacht werden ..wenn nicht .umso besser!!lg satu....

Re: was hat es sich denn mit [email protected]???

Liebe Satu, und ganz oft ist das mit dem @ sowieso Unsinn, weil man sich auch übers Profil mailen kann, wenn es Interna zu besprechen gibt, also mach Dir bloß keine Gedanken! LG Tini

@ tini

also "unsinn" finde ich es nun nicht unbedingt, da ich zum beispiel öfter im forum lese als alle halbe stunde mein postfach aufzurufen um zu gucken, ob mir jemand geschrieben hat.
insofern finde ich die regelung mit dem @ schon ganz sinnvoll. es tut keinem weh, es kostet nichts, und alle anderen brauchen es nicht zu lesen.
gruß
luna
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen