was haltet ihr davon:
da wir hier aber recht "beteppicht" sind gestaltet sich das laufen im gehfrei ein bisschen schwierig und eigentlich wollte ich die teppiche alle verbannen, doch mya hebt!!!! den gehfrei an und läuft weiter. ich mein das kind kann nicht laufen, hebt aber dieses teil mit den händen an und läuft unter dessen über den störenden teppichrand. ich glaub so langsam die verkackeiert mich *ggg* (liebgemeint)
tja, wie sagen wir so schön "mya ist mya" *ggg*
lg, deborah die sich nur noch wundert
Re: was haltet ihr davon:
Hab dein putzenhaufen in deinem profil angeschaut....süüüüsss.....und dann gleich entdeckt, dass wir was gemeinsam haben http://www.mutterschiff.com/images/Fotos/Laurine/2004August18_Laurine_KiZi02.jpg
GLG Ariane *g*
es lebe IKEA *ggg*
lg, deborah deren mya gerade wie wild auf "come on eileen" tanzt, natürlich im gehfrei *ggg*
Dann müssen wir uns den Namen wohl doch noch mal überlegen...nein, wir bleiben wohl unserer Wahl treu!
Ach so, mit dem Sessel kann ich nicht mithalten. Unser 'Sitzungssessel' ist zwar auch von Ikea, aber ein anderes Modell...wer weiss, kommt Mia, kommt Sessel?! ;o)
LG Steffi
GLG Ariane
ich sag's doch, da schlummert mehr in Deinen Kids als manche auf den ersten Blick erkennen können! Wer weiss, vielleicht perfektioniert sie ja jetzt wirklich ihre Lauftechnik?! ;o)
LG Steffi
So einen Sessel hab ich auch...allerdings missbrauchen meine Katzen ihn ab und zu als Kratzbaum *grummel*...wo ich das Teil doch so verehre *seufz*
LG Natascha
ich kenne mich da zwar nicht so gut aus aber denke daß es okay ist wenn Du sie darein setzt. In dem Alter ist sie ja nicht mehr so ein kleines Baby welches sich noch nicht selber halten kann und daher glaube ich nicht daß sie großen Schaden davon tragen wird wenn Du sie da mal rein setzt. Vielleicht ist sie wirklich einfach zu faul und wenn sie merkt daß sie durch Laufen besser voran kommt, wird es vielleicht bald klappen.
LG und viel Glück Nicole
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen