Suchen Menü

was gibts denn bei euch zu mittag??

so erwarte ganz viele leckere sachen.damit ich mir was aussuchen kann.bitte nix mit nudeln und reis!! und es sollte schnell gehen,weil mein männe heute geburtstag hat.er ist zwar nicht da,aber ich möchte heute alles blitzeblank haben wenn er nach hause kommt.....brauche ein nettes rezept für mich und meine süsse tochter!!danke ihr lieben...und meine geschwollenen hände sind auch wech!!
Bisherige Antworten

Re: was gibts denn bei euch zu mittag??

nix mit nudeln und reis?...hm..bei uns gibs lasagne..;o)
gestern gabs eierpfannkuchen...wär das nix?
GLG micha

Re: was gibts denn bei euch zu mittag??

Fischstäbchen, Kartoffelpüree und Buttergemüse! Wie hast Du denn jetzt Deine Hände zum Abschwellen gebracht? Ich kann meinen Ehering seit ca. 2 Wochen überhaupt nicht mehr tragen :-( LG Nicole

Re: was gibts denn bei euch zu mittag??

Hallo,
wollte den gleichen Vorschlag machen wie Nicole. Ich hatte auch an was Leckeres mit Spargel gedacht, aber das dauert ja zu lange, des Schälens wegen. Ich hoffe, die anderen Mädels können Dir noch was Tolles unterbreiten. GLG von Birgit

Re: was gibts denn bei euch zu mittag??

Hi Nicole! Das mit dem Ehering kenne ich - ich kann meinem seit dem Urlaub auch nicht mehr tragen. Hab ihn an der Halskette. Meine Finer sind zwar nicht ganz arg geschwollen, aber der Ehering sitzt mir einfach zu fest, vor allem gegen Nachmittag/Abend. lG, Lisa

Re: was gibts denn bei euch zu mittag??

hallo!
bei uns gibt's heute "hackbällchen toscana".schmeckt super mit reis,aber kann natürlich auch mir kartoffeln gegessen werden :o) ansonsten mach doch nen "strammen max"!?geht schnell,ist lecker und macht satt!
lg,sandra

Re: was gibts denn bei euch zu mittag??

Hallo Satu! Heute gab's bei uns Pizza (aus der Pizzeria geholt) - gestern haben wir aufgrund der Hitze Mozzarella und Feta mit Gurken, Paradeisern und Rucolasalat gegessen, dazu frisches Brot. Spargel mit Schinken, Sauce Hollandaise und Käse überbacken gab's auch schon mal die Woche. lG, Lisa 31+2

danke für eure vorschläge------

aber leider habe ich seit 2 stunden sodbrennen.meine tochter hat noch einen rest suppe bekommen.und ich ein brot mit schinken.......ist hoffentlich gleich vorbei mit dem sodbrennenwerde heute abend vielleicht mettbrötchen...sabber.. für unverhoffte gäste bereiten.und mal sehen was, ich dann esse....spargel????jam jam wäre schon nicht schlecht,schafskäse mit tomaten und knofi ist auch nicht schlecht....lg satu...die nun mal durch den supermarkt wandern wird!!!
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen