Suchen Menü

was gibt es bei euch heute...

zu essen?
ich weiß schon gar nimmer, was ich kochen soll. nudeln, kartoffeln, reis? reis hatten wir gestern, auf nudeln habe ich keinen sinn...kartoffeln mit was? auf auflauf hab ich auch keinen sinn. pfannengemüse mag mein mann nit, vorgestern gabs eierpfannkuchen....*uff*
was macht ihr denn heut leckres?
GLG micha 29. ssw
Bisherige Antworten

Re: was gibt es bei euch heute...

ich bin ja arbeiten und da es heir echt nur sche***** zu essen gibt muss ich mir meistens was mitnehmen...ich hab mir gestern couscous-slat gemacht und ganz viel frisches gemüse reingechnitten.......mit viel petersilie , oliven und schafskäse......probier doch mal.......nudeln kalt als salat ess ich auch gerne, eben weil man da schon alles reinschnippeln kann...und ist auch ziemlich gesund.... allerdings weiss ich nicht, ob mein Freund davon so begeistert wäre...... wen man da an zwei denken mus.....hm!
gefülltes gemüse ist doch auc kecker oder? aber mir gehen auch imemr die idenn aus, wenn ich zu hause sitze und nicht weiss, was ich machen soll......
viele grüße und guten appetit...wobei auch immer..hehe!
ilka

Re: was gibt es bei euch heute...

Hallo Micha,
bei uns gibt es heute nichts, weil ich mit meinem Großen zum Zahnarzt muß, der hat ein kleines Loch, und kriegt bestimmt ne Füllung *schonjetztBammelhab*.
Und danach darf er bestimmt eine Stunde nichts essen.
Aber dafür koch ich heute abend, aber was, weiß ich auch nicht. Die Männer in unserem Haus sind nämlich ziemlich schnicksch !!!!
GLG, Mona, die gerade mächtig Lust auf Tomate mit Mozzarella bekommt

...Es ist doch Spargelzeit :-P /ot

Re: was gibt es bei euch heute...

Wie wärs denn mit Suppe?. Für Kartoffelsuppe könnte ich sterben......Oder Gemüsesuppe. Da gibt es doch so viele Rezepte.
Viel Spaß beim Kochen :-)
LG Natascha (die sich gerade für Suppe entschieden hat :-))

nudeln mit käsesosse.....morgengibtes

gefüllte paprikaschoten mit reis.und am sonntag gibts putengeschnetzeltes mit frischen champignons,spätzle und kopfsalat.am montag mach ich frisches möhrengemüse mit kartoffeln untereinander,dazu vielleicht bratwürstchen.......ich plane immer etwas im vorraus,bringt mein beruf so mit sich.bin wirtschafterin(küchenleitung im krankenhaus gewesen...und nun bin ich familienmanagerin!!!! lg satu....ich hoffe, da ist was dabei für dich!!!

Nudeln mit Tomatensauce :-) o.T.

Spinat mit Kartoffelpüree und Spiegelei *sabber*

Das mach ich heute abend!! Bin ja im Büro und ess daher hier ein Käsebrot und Wiener-Würstchen dazu. :-(
Aber heute abend wirds lecker!!!
LG Cindy

Spar-ghetti *gg*

mit Butter, Salz und Ketchup. Das hab ich immer daheim, die Kinder lieben's, ist fleischlos weil ja heute Freitag ist, billig, superschnell gekocht und und und..... :-)
LG
anabel
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen