Suchen Menü

was für ein wetter?

guten morgen alle miteinander,
ich dachte ich hör nicht richtig, aber bei uns im norden donnert und blitzt es, was das zeug hält. total unheimlich! und dazu regnet es in ströhmen, gibt bestimmt einige überschwämmungen. es ist richtig dunkel draussen. wie ist denn heut bei euch, auch so schlimm?
GLG steffi die sich ein wenig fürchtet, aber ein glück ist grad mein mann in tür gekommen
Bisherige Antworten

Re: was für ein wetter?

Moin Steffi, bei uns haben sie die Gewitter für heute abend vorausgesagt... einerseits bin ich froh, denn jetzt gleich soooooooo viel Sonne ist mir ja schon wieder unheimlich... ;-)
Aber hoffentlich wirds nicht recht schlimm, denn ich HASSE es, wenn mein Männle bei so nem Gewitter dann mit der Feuerwehr ausrücken muss.... *seufz*
LG anabel, heut irgendwie reif für die Insel... (Ferienkoller??)

Speziell für dich...

...das aktuelle CH-Bergwetter in meinem Profil. ;-) LG Susanne

ich habe das gefühl bei uns kommt der sommer nie

ich bin doch so eine sonnenanbeterin. bei deinen fotos kann man ja vor neid platzen, echt wunderschön. ich glaub ich muss hier weg und zu euch runterziehen.*ggg*
GLGsteffi

Re: was für ein wetter?

Hi Steffi,
bei uns ist heute mega Sonnenschein angesagt! Hier soll es auch erst morgen gegen abend Gewittern... Also gehts heute ab mittag sofort raus!!!
"Hier" ist übrigens in Nürnberg :-)
LG Babs

Puh, vorraussichtlich 34° und jetzt schon schwitz

und bei uns ca. 13 grad *zitter zitter*

Hier MUSS es schön bleiben...

ist es auch noch und ich hoffe bis 19UHR bleibts so,denn Tom feiert heut nachmittag doch seinen Geburtstag im Garten der Urgroßis mit Kindern,Familie,planschbecken,Spiele und co.Das Unwetter soll hier *HOFF*erst abends kommen...Mann,sonst wär ich fertig:O(glg feechen nicht an sowas denken darf!
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen