Suchen Menü

wart ihr schon zum US?

Wenn ja, wann und was hat man gesehen? Gehe am Donnerstag (dann 6+0) zur FÄ und hoffe natürlich auf Herzschlag...
Ich werde so langsam (oder schnell?) supernervös und wohl überängstlich...
gglG My 5+4
Bisherige Antworten

Re: wart ihr schon zum US?

Also ich war Freitag zur Untersuchung (6+1) der Doc hat mir alles super erklärt. Hab auch das Herz schlagen sehen... war total schön, ein 5 mm großes Baby und direkt daneben den Dottersack! Die Nervosität und Angst ist ganz normal und ist bei mir immer noch nicht vorbei, da der Arzt gesagt hat, daß trotzdem noch ein hohes Abortrisiko bestehen würde bis zur 13. Woche. Aber ich versuch nicht dran zu denken. :o)
Viel Glück für Deine Untersuchung!
LG Dani

Re: wart ihr schon zum US?

Hallo!
Also ich war gestern beim Arzt 5+3 und man hat eine Fruchthöhle von 9 mm gesehen und mit viel Fantasie dort in der oberen Ecke den Dottersack (ca.2 mm)! Mein FA hat mir gesagt, kurzum beginne das Herzchen zu schlagen und ab 4 mm werde der Dottersack gut sichtbar! Also denke ich doch schon, dass man bei Dir was sehen wird! Gehe jetzt am 11.11. nochmals hin, dann bekomme ich Mutterpass, wird Blut kontr. usw.! Mein FA ist der Meinung, dass er SS erst def. bestätigt, wenn Herz schlägt, aber wie ich hier lese, handhabt das wohl jeder anders!
Gruss Steffi + Schnüffeli
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen