Suchen Menü

waren nochmal beim arzt :(((

hallo ihr lieben,
wir waren heut mittag nochmal beim arzt, weil es jil so schlecht geht.jetzt müssen wir abwarten bis 16 uhr, wenn keine besserung eintritt müssen wir in die kinderklinik nach lübeck fahren. ich bin echt fix und fertig und die ganze zeit nur am heulen.
hab grad mit meiner freundin telefoniert und ihr alles geschildert. sie hat mir geraten doch gleich ins kkh zu fahren, was wir jetzt auch machen werden.
drückt mir die daumen, dass alles schnell wieder gut wird!
GLG steffi, die ganz verheult ist, und nicht verstehen kann dass es meiner kleinen maus ausgerechnet so schlecht geht
Bisherige Antworten

Alles Gute der kleinen Maus !

Gute Besserung auch von uns! Lg

auch von uns Gute Besserung!!! LG

Re: waren nochmal beim arzt :(((

Liebe Steffi und liebe Jil Naomi,
ich drücke euch die Daumen das ihr es nicht müsst..ich fühle ganz mit euch...auch wir standen heute kurz vor der Klinik-einweisung...mussten zu 2 Ärzten und nun wissen wir sicher, das es ein schwerer Magen-DArm-Virus ist, aber Tabea trinkt...das rettet uns vor der klinik.
Leider verliert sie auch ein Drittel wie Wasser..ich habe Berge von Sachen mit Durchfall...ich bin selbst fertig....teils nur noch am heulen. Tabea kann den Kopf nicht mehr selbst halten und dazu noch das 1000fache umziehen weil stets wieder alles voll ist.
Nun darf sie schlafen...nun hat die Prozedur ein Ende für heute und ich hoffe sie kommt wieder zu Kräften denn sie hat immerhin heute nun schon 300 gr. Getreide-obst-brei gegessen...aber sie ist sehr matt.
Hat nun seit gestern abend 1800 ml Flüssigkeit getrunken.
Ich liebdrück dich und wünsche ganz baldige gute BEsserung und das ihr nicht nach Lübeck müsst!!
Anja mit kranker Tabea-Maus

Gute Besserung ....glg--->

Re: waren nochmal beim arzt :(((

Hallo,
habe gar nciht mitbekommen, daß Jil auch krank ist.
Wünsche trotzdem gute Besserung.
GLG, Kirsche mit Fieber-Motte und Tobe-Kätzchen

Unsere daumen habt ihr....

....hoffentlich ist das bald überstanden und ihr könnt die andventszeit in ruhe geniessen!!!
GLG Ariane
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen