Suchen Menü

waren beim arzt

hallo ihr lieben,
vielen dank für eure schnellen reaktionen von gestern. jil hat heut nacht noch nicht einmal ihren tee bei sich behalten. die arme!heut norgen hat sie sich noch mal übergeben, und bis jetzt bleibt alles drin.
wir waren beim arzt, der hat sie gewogen 9840g, ihre trommelfelle sind eingezogen, sie hat tierischen durchfall und und halt der magen.
wenn bis heut abend keine erhebliche besserung eintrifft, müssen wir nochmal hin oder den notdienst bestellen.
drückt uns die daumen, dass sie sich schnell erhollt.
GLG steffi
Bisherige Antworten

Daumen sind gedrückt. Gute Besserung der Maus LG

Bei Dario ist es vorbei

Hi Steffi,
Dario hat von Dienstag 21.00 Uhr bis Mittwoch 22.00 Uhr 14 mal erbrochen.
Er hat auch ein kg Gewicht verloren.
Jetzt geht es ihm bis auf ein bisschen Durchfall wieder gut.
wobei es ihm eigentlich, außer wenn er gerade gebrochen hatte, auch nicht schlecht ging.
Höre von allen Seiten, dass gerade so ein Magen/Darmvirus rumgeht.
Mein KiA hat gemeint, es wäre sinnvoll Elektrolytlösung zu geben, wenn man das Gefühl hat, dass zu viel Flüssigkeit verlorengegangen ist.
Habe ich aber nicht gemacht.
Ich habe gestern abend 5 Ipecacahuana-globoli gegeben. Ob es daran liegt, dass er nun nicht mehr bricht, oder nicht, kann ich nicht sagen. Habe aber schon öfters gute Erfahrung mit Ipecacahuana gemacht.
LG Nuria

Re: waren beim arzt

hallo steffi!
das hört sich ja nicht gerade toll an! ich drücke auf alle fälle die daumen, dass sich jil's zustand bis heute abend bessert, wünsche schnelle gute besserung!
glg liv

Drücke auch noch Daumen ....

... geht es Jil jetzt besser? Ganz dicke Wünsche mit guter Besserung von Ulli

@ulli

hallo ulli,
sie hat den ganzen tag geschlafen, war vielleicht 2 stunden insgesamt wach. jetzt habe ich sie ins bett gebracht. hab ebend nochmal fieber gemessen 38.9°c. so bei halb sieben rum hat sie nochmal gespuckt. durst hat sie, allerdings nicht auf tee sondern auf die sachen die wir trinken(alles mit sprudel).
ich hoffe das es morgen schon viel besser ist. mal sehen wie sie nun schläft.
GLG steffi, die irgendwie völlig kaputt ist
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen