Suchen Menü

waren bei der U3!

Hallo
Wir waren heute bie der U3 mit Sarah und sie ist gesund und der Arzt ist mit ihr zufrieden!!
Die Daten 4570 gr. 54,5cm groß und 48 cm KU. Sie spuckt sehr viel leider nach jeder Mahlzeit kommt was raus!! Aber sie nimmt ja zu und in der Kurve liegt sie auch sehr gut! Vergleich vin Laura ihrer großen Schwester!
55cm groß, 4800gr schwer, und 48cm KU.
Wie siehts dennbei euch aus? Bin neugierig:-)) Und sie soll ihren Soor doch nohc haben jetzt schmier mal halt wieder!!
So nun bin ich gespannt:-)
VLG Natalie die hunde müde ist!! bei einem Tagsstillrythmus von 1,5std. und Nachts von alle 2std.. aber sie hat letzte nacht 6 Std. geschlafen aber dafür hat mich Laura die mit im Bett lag wach gehalten!!
So LG Natalie :-)
Bisherige Antworten

Re: waren bei der U3!

Hi Natalie!
War gestern bei der U3. Meine Josi war da fast 5Wochen alt. Die Daten
4410g, 55cm, 37cm KU (Geburt: 3435g, 52cm, 34cm KU).
Dein Tagesstillrhythmus ist ja auch sehr atemberaubend. Wir schaffen
jetzt nachts teilweise schon 3Stunden (gggg) und tagsüber kommt sie
auch ab und zu jede Stunde. Da sie die letzten 6 Stunden fast
ununterbrochen geschlafen hat, steht mir jetzt ein langer Abend bevor
*hihi* - aber da müssen wir wohl durch....
Lg *mal den Sandmännchensand aus den Augen wischen* Mäuslein

5kg, 56cm (Geburtsgewicht 2950g)o.T.

Re: waren bei der U3!

wir waren am dienstag mit mia bei der u3 und sind bei 5070 g, 58,5 cm länge und einem ku von 38,5 angelangt. im vergleich die werte bei der geburt: 3720g, 51 cm, ku 35.
dein stillrythmus ist ja echt der hammer und ich dachte immer schon, dass mein ganzes leben nur noch aus stillen und tochter ein bäuerchen entlocken besteht ;o) tagsüber will mia im moment so alle 2,5 bis 3 stunden angelegt werden. nachts hat sie eine längere schlafphase von 5 bis 6 stunden und dann wenn ich glück habe nochmal 4 stunden - aber das passiert nicht allzu häufig.
lg,
anke & mia 6w1t
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen