Suchen Menü

war zu schnell

mit was deckt ihr eure kleinen zu wenn ihr nach hause kommt.ich endbinde im juli und mein mann holt mich mit dem kinderwagen ab deckt mann die kleinen mit einen kissen zu oder mit eine decke? danke
Bisherige Antworten

Re: war zu schnell

Im Juli ist es ja warm. Da würde ich eher eine dünne Decke nehmen als ein dickes Kissen. Die Kleinen dürfen ja auch nicht überhitzen. Und mit dünnen Decken kann man eher nochmal eine drauflegen oder nur den Bezug nehmen zum Zudecken - ganz nach Temperatur.
Grüsse.
Krümelkeks

Re: war zu schnell

richte doch einfach mal beides her, dann kannst du immer noch entscheiden, mit was du das Kleine zudeckst.
Kommt ja auch aufs Wetter drauf an, aber normalerweise reicht im Juli eine dünnere Decke.
LG andrea

Re: war zu schnell

Hallo,
wegen SIDS soll man keine Decken / Kissen sondern Schlafsäcke nehmen. Für den Kinderwagen kann man sich eine Babydecke in 80*80 besorgen, da passen dann die normalen Kopfkissenbezüge drauf. Man sollte da aber immer darauf achten, daß das Kind nicht unter die Decke rutscht.
LG
Claudia

was issn SIDS? o.T.

sudden infant death syndrome (plötzl Kindstod) o.T

Re: war zu schnell

hallo,
wir haben 2 schlafs äcke; einen etwas dickeren und einen ganz d ünnen. das ist eine gute l ösung, finde ich.
lg katrin

nehme dünne decke oder Pucksack ...O.Text

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen