Suchen Menü

war nun doch im krankenhaus....

hallo ! ich weiß nicht ob sich jemand an meinen beitrag vom 26.03. erinnert. ich war doch beim doc und es wurden wehen gemessen. und ich sollte trotzdem weiterhin arbeiten gehen, obwohl ich einen arbeitsweg von 1 1/2 stunden einfach habe ( auto, zug, zu fuß ). na ja. war also am 8.4. wieder beim doc und dann ging natürlich die panik los : wieder wehen, muttermund 1 cm geöffnet und der gebährmutterhals verkürzt ( weiß nicht wieviel ). durfte nicht mal mehr nach hause, wurde sofort ins KKH eingeliefert. und da an tropf. und ständig CTG. durfte nur auf toilette gehen, sonst haben die mich im rollstuhl rumgeschoben. samstag haben die mich entlassen. erstmal ! soll bettruhe halten und das bis zum schluß ( termin 10.7. !) supi echt ! arbeiten ist nicht mehr, autofahren und großartig laufen angeblich auch nicht. mein doc ist diese woche in urlaub. soll mich am dienstag nach ostern wieder melden. dann wird sicher wieder CTG gemacht. hab schon voll die panik, daß da wieder was gemessen wird und die mich wieder einliefern ;-(
das beste ist ja, ich merke die wehen gar nicht und mir gehts gut. hab halt nur, als ich noch arbeiten war, öfter nen harten bauch gehabt. aber seit ich jetzt liege merk ich gar nichts mehr. echt tolle sache ! mußte man es nun wirklich so weit kommen lassen ? bin etwas frustig darüber. wollte ich nur mal berichten. sorry für den langen beitrag.
liebe grüße
tanja
27+4
Bisherige Antworten

Re: war nun doch im krankenhaus....

Naja, das tönt wirklich nicht toll. Aber denk dran, besser liegen und ruhig bleiben, als irgendwas riskieren. Bei mir ist es nun umgekehrt. Durfte Anfang Februar zwei Wochen nur liegen und nachher gemässigt aufstehen. Nun bin ich aber wieder soweit, dass ich nächste Woche mit arbeiten beginne. Versuche es positiv anzugehen, ansonsten sind die Tage wirklich nicht zum Aushalten. LG Susanne 21+2

Re: war nun doch im krankenhaus....

Wünsche Dir alles Gute!! Und hoffe, dass Dir nicht so schnell die Decke auf den Kopf fällt!! Durfte in der letzten SS auch wochenlang in meinen vier Wänden verbringen und sollte mich ruhig halten! Gar nicht so einfach für so ein Hibbelchen.
Aber denk dran: Dein Kind ist jetzt das Wichtigste!!
Wäre aber an Deiner Stelle auch sehr gefrustet über den FA!! Also, Kopf hoch! Ich denke an Dich!!!
LG, Katrin 24+3

Re: war nun doch im krankenhaus....

Oje, das klingt schlimm. Aber stell dir mal vor, es wäre nicht festgestellt worden - nicht auszudenken! Ich wünsche dir alles Gute, daß in nächster Zeit alles halbwegs in Ordnung ist.
Und P. S.: Du brauchst dich nicht für lange Beiträge entschuldigen, uns interessiert das alles! ;-)
Kopf hoch!
LG, Antje
(24+5)

Re: war nun doch im krankenhaus....

Liebe Tanja!
Ich kann gut verstehen, dass das frustriert, gerade bei dem Wetter... Aber versuch bitte trotzdem Dich ganz dolle zu schonen! Ich wünsche Dir alles Gute! LG Nicole 30. SSW
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen