Suchen Menü

war in *meiner* Klinik...

... nachdem ich heute nacht alle 5 Minuten kräfigste Wehen hatte.... und ausserdem ist mein FA seit heute im Urlaub (klarer Fall). Da morgen ET wäre, dachten wir, es geht los, also um sieben Uhr morgens abgedüst.
Und? Nicht eine WINZIGE Wehe auf dem CTG .. tja, dann wurde noch geschallt und getastet, aber der Gebärmutterhals ist noch total *unreif*, also WARTEN!!!
Wenigstens habe ich durchgesetzt, dass mein Männlein jetzt bis zur Geburt als Haushaltshilfe daheim bleiben kann, ich schaffs einfach nicht mehr, beide Zwerge haben Ferien und wollen unterhalten werden...
gut gut, dann brüt ich eben weiter.
Die wollten mich übrigens gar nicht unbedingt wieder heimlassen, aber bei der Hitze will ich echt nicht im KH rumhängen und Minuten zählen... da is ja wäscheaufhängen zum Zeitvertreib noch besser!!!
LG anabel ET-1 oder soooooooooo
Bisherige Antworten

Re: war in *meiner* Klinik...

Liebe Anabel, ha, bei mir war es ja fast genauso. Hatte gestern mal wieder Sex und prompt Wehen bekommen. Das ging ca. 16:00 los und im 3min Abstand. Die ganze Nacht durchweg und mir tat (tut immer noch) der ganze Bauch weh. Heute früh 10:00 gab es mein heiß geliebtes CTG und ich war voller Hoffnung auf eine heutige Geburt. Doch das CTG war total fies, es zeigte keine einzige Wehe. Meine Maus ist ständig eingeschlafen, weil sie so völlig übermüdet war, von der Nacht. Ja, und so bin ich wieder heim geschickt worden. Ganz traurig bin. Gott sei Dank, ist nun der Tag auch bald geschafft. GLG Jac ET+1 oder ET-1

*handgeb*

..... das ist ja jetzt irgendwie tröstlich :-)
Nun ja, wir schaffen das.... und ich bin jetzt etwas beruhigt, weil wenigstens Männlein daheim ist und sich bissi um die Zwerge kümmern kann....
so heiß ist es zwar immer noch, aber jetzt ist ein wenig die Bedrohung weg... wir schaffen das schon.... FRÜHER oder SPÄTER!!
LG anabel ET -1 bis zehn oder 14? wer weiiiiiißßßßß *gg*

Re: *handgeb*

was heißt denn: ET -1 bis zehn oder 14 ? Du rechnest doch jetzt nicht etwa damit, dass Du erst in 14 Tagen Dein Geheimnis lüften wirst? Also, ich denke, dass sich diese Woche bei mir noch was tut. Aber, anscheinend fühlt sich die Kleine so gut, dass sie gar nicht gemerkt hat, dass die Zeit ran ist. hmm.. GLG Jac , die heute mal schon ganz zeitig ins Bett zum schlafen ist und von ihrem Männe durch lautes Türen geknalle munter wurde und nun wieder mal nachts am Compi rumhängt und eine Mordswut auf den schlafenden Gatten hat!

Re: *handgeb*

Naja, wenn ich mit 14 Tagen rechne, dann kanns nicht mehr schlimmer werden.... und auch 14 Tage gehen vorbei... und WUNDERN würde es mich auch nicht, wenn ich wirklich noch so lang mit Bauch rumlaufen würde. Baby gefällts echt megagut drin und es *rumpelt* als wären wir so 25.Woche oder so :-)
LG anabel, am ET angelangt *g*
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen