Suchen Menü

war im KH (lang)

Hallo,
eigentlich bin ich eher eine stille Mitleserin, weil ich meist eh nix zu berichten habe, aber jetzt war ich für 3 tage im KH. Ich bin auf Arbeit ohnmächtig geworden. Als der Krankenwagen dann da war, ging es mir eigentlich schon wieder ganz gut.
Die haben dann Blut abgenommen und geguckt, ob es den Kleinen gut geht. Dem baby geht es gut, nur waren meine Leberwerte so schlecht, dass sie mich da behalten haben.
Ich hasse KH und war fast nur am flennen, weil ich nach Hause wollte.
Jeden Tag kam mehrmals eine Hebamme und hat die Herztöne vom Baby abgehört. Das war echt schön, der kleine Racker hat immer gegen das Gerät getreten und sich dauernd versteckt. So um die 750g soll er jetzt wiegen.
Die Werte sind runter gegangen, also bin ich wieder at home.
Ich habe einen ziemlich dicken bauch bekommen, aber erst ca. 1kg zugenommen, aber ich denke da wird sich noch was tun.
So, wünsche Euch allen ein schönes WE und bis die Tage
LG
Denise 23. SSW
P.S: Ich habe einen rosa Ausfluss, hat das hier noch jmd. und ist das normal?
Bisherige Antworten

Re: war im KH (lang)

Hallo Denise, Du Arme, ich finde Krankenhaeuser auch schrecklich! Haben die Aerzte denn gesagt, woher die schlechten Leberwerte kommen koennten und was Du dagegen machen kannst? Ich habe auch einen niedrigen Blutdruck, bin aber zum Glueck in der Schwangerschaft noch nicht umgekippt, hoffentlich bleibt das so. Gute Besserung und viele Gruesse, Ulli (22+6)

Re: war im KH (lang)

Hallo Denise!!
Schön, dass es Dir wieder besser geht!! Und das es dem Kleinen auch soooo gut geht.
Habe auchb erst ein Kilo zugenommen und bin in der 27.SSW angelangt! Bei mir ist trotz allem alles bestens! Also, kein Grund zur Sorge! Habe auch schon ein kleines Bäuchlein und freue mich schon, wenn der so richtig sichtbar ist!! Bin stolz auf jeden Zentimeter!!
LG, Katrin.

weiß keiner, woher die werte kamen o.T

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen