Suchen Menü

war heute zum letzten Mal bei meinem FA :-(

Hallo ihr Lieben.
Da ich am Montag umziehe war ich heute zum letzten Mal bei meinem alten FA.War ganz komisch als wir uns verabschiedet
haben.Bin zur Zeit etwas nah am Wasser gebaut und es sind soo viele Verabschiedungen.........!!!Aber ich freue mich
auch total.Gestern war ich im neuen Haus und habe Alles soweit fertig gemacht und gründlich geputzt.Marie wollte schon direkt drüben bleiben.Auf alle Fälle war beim Fa alles
in Ordnung.Selma liegt mit dem Kopf nach unten und es geht ihr blendend.Sie hat wieder beim US kräftig gegen den Schallkopf getreten.Da rumpelt der ganze Bauch. Der Fa hat den Oberschenkel gemessen und meinte,daß dieser die Größe der 31.SSw hätte.Bin aber in der 33.SSw!!Könnte das Baby vielleicht nach meinm Mann kommen??Der hat nämlich auch nicht besonders lange Beine!!!Na ja,egal - Hauptsache gesund. Liebe Grüße.Mira 32+5
Bisherige Antworten

Re: war heute zum letzten Mal bei meinem FA :-(

Hallo Mira!
Wie süss, dass eure Maus schon gleich dableiben wollte. Sie scheint sich da ja schon richtig drauf zu freuen!
Da wohnt ihr jetzt wohl so halbwegs in der fast leeren Wohnung...ist bestimmt merkwürdig oder?!
Ach, kurzer Oberschenkel...ist doch egal ;-) Dann kommt sie halt mehr nach deinem Mann ;-) Oder sie hat mal kurzzeitig einen Wachstumsstop genommen um dann beim neuen FA gleich mal Megamaße vorzulegen ;-) Wer weiß das schon so genau *grins* Die Kleinen haben ja bereits jetzt schon einen eigenen Willen *grins*
Gruss Karin heute 34 SSW und Rückenleidend *schnüff*

Re: war heute zum letzten Mal bei meinem FA :-(

Hi Karin.
Das mit dem Rücken kenne ich,aber auch erst seit gestern.Hab
es wohl mit meiner Putzerei ein bißchen übertrieben.Mir tat
der Rücken gestern in Steißhöhe weh - ich hab' echt bald Sternchen gesehen.Heute geht es aber schon wieder.Ja,die
Wohnung hier ist total leer.Nur noch Matratzen,TV,Couch und
Waschmaschine und noch Teile der Küche - damit Marie und ich
nicht verhungern!!!So,ich muß jetzt noch zur Musikschule mit
Marie,habe ich gaaaar keine Lust zu - ich bin nämlich heute
megamüde!!!Übrigens,ich habe schon ein paar Body's zur Seite gelegt,die schicke ich Dir nächste Woche.So,jetzt fällt Marie gerade noch ein,daß sie mal auf dem Topf muß.
Immer dann,wenn man keine Zeit hat......Sei lieb gegrüßt.M.
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen