Suchen Menü

war heute endlich beim FA und...

Hallo ihr Lieben,
wollte mich mal wieder bei euch melden. Tja heute war ich nun endlich beim FA, weil man vorige Woche noch keine Herzchen hat blubbern sehen. Aber heute sah man es ganz deutlich, ein Glück.
Nachdem ich nun mein Mann soweit überzeugen konnte, das ich das Kind behalten werde, kam heute der nächste Schock. Die FA vermutet, das es Zwillinge werden. Oh nein, das saß wieder. Ist aber noch nicht raus, kann auch eine Plazentazotte sein. Sie sagte in der Frühschwangerschaft sieht man manchmal viele ungewöhnliche Dinge im Ulltraschall. Ich hoffe eigentlich nicht, das es Zwillinge werden, wie sollte ich das bloß wieder meinen Mann beibringen.
Naja, muss mich jetzt bis nächsten Mittwoch gedulden, da will sie nochmals schauen, bekomme dann auch meinen Mutterpass.
Drückt mir bitte die Daumen, das es bei einem bleibt.
Ich danke euch!
Liebe Grüße Antje (6+4)
Bisherige Antworten

Re: war heute endlich beim FA und...

Hallo Antje! Erstmal schön, dass alles in Ordnung ist! Das ist aber auch ungerecht, mein Freund war fast ein bißchen enttäuscht, weil wir nur eins bekommen und Du hoffst, keine Zwillis zu haben! Wie auch immer, ich wünsche Dir eine wunderschöne SS, egal ob mit 1 oder 2... LG Nicole 8+0
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen