Suchen Menü

war heute beim Internisten :-((

Hallo ihr Lieben,
zuerstmal vielen vielen Dank für eure lieben Glückwünsche, es hat mich sehr gefreut, dass so viele an mich gedacht haben.
Heute morgen war ich gleich beim Internisten, vom Herz her ist es soweit ok, allerdings muss ich noch Betablocker einnehmen, da mein Puls noch viel zu schnell ist.
Was mir eher Sorgen bereitet ist, dass ich Wasser auf der Lunge habe und deshalb meine Kurzatmigkeit und meine Schmerzen im Rücken kommen. Jetzt bekomme ich wieder massenhaft Medikamente und hoffe, dass sich das Wasser auf der Lunge zurückbildet. Drückt mir die Daumen, dass es bald wieder besser ist.
GLG Andrea mit Tim (heute 2 Wochen)
Bisherige Antworten

Re: war heute beim Internisten :-((

Hallo Andrea,
Du Arme, das ist echt ein Scheiß. Drücke Dir ganz fest die Daumen, dass bald alles wieder ganz in Ordnung ist.
Knuffel Deinen kleinen Süßen und alles alles Gute und Liebe für Dich
Sofie

Re: war heute beim Internisten :-((

Ich drück dir auch die Daumen. Hoffentlich ist dieser Mist bald vorbei uhd du kannst dich voll und ganz deinem neuen Famlienleben widmen ...
LG, Antje
(36+5)

Alles Liebe und beste Gesundheit Dir! O.T.

Re: war heute beim Internisten :-((

Hallo Andrea!
Drücke Dir weiterhin ganz doll die Daumen, dass Du schnell wieder ganz gesund wirst und den kleinen Tim so richtig geniessen kannst...
Liebe Grüsse, mira* mit Thies (11Tage)

Daumen sind feste gedrückt! Alles gute!!! LG, o.t.

Re: war heute beim Internisten :-((

Hallo andrea
drücke ganz feste die Daumen*daumendrück* Hört sich ja nicht sher gut an!! Musste auch ne Zeitlang Betablocker nehmen, fand ich nach ner Zeit nicht merh so toll. aber wenn man muss dann muss man! Wünsche dir alles gute:-)
LG Natalie

Re: war heute beim Internisten :-((

Hallo Andrea,
och Mensch, Du nimmst ja echt alles mit, was nichts taugt !!!
Haben denn die Ärzte eine Ursache für das ganze gefunden ??? Oder warst du vor der SS schon herzmäßig vorbelastet ?
Ich drück dir natürlich alle zur Verfügung stehenden Daumen, daß bald alles gut ist. Glücklicherweise läßt sich ein Lungenödem gut mit Medikamenten behandeln. HAbe das oft genug noch zu meiner Intensivstationszeiten gesehen. Da kamen die Leute dem Tode fast näher als dem Leben auf Station, und binnen zwei Stunden mit Wassermedikamenten i.v. ging es ihnen schon viel besser. Die haben natürlich gepieselt bis zum geht nicht mehr....
GLG jedenfalls von mir und Fionn

Re: war heute beim Internisten :-((

Liebe Andrea! Ich drück Dir ganz fest die Daumen, dass Du bald wieder in Ordnung kommst. Mensch, irgendwann müssen ja die Troubles ein Ende nehmen. glG, Lisa ET-2
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen