Suchen Menü

war heute bei H&M und.....

Hallo ,
heute war ich dort und habe mir eine MAMA Latzhese gekauft !!!!!
In der letzten Schwangerschaft wollte ich auch schon eine haben , da habe ich aber nie eine gefunden die mir gepaßt hat .
Und heute sah ich eine schöne dunkle Jeans in XS und hab sie mir gleich geschnappt.
Soweit paßt sie ja schon - es fehlt halt nur der Bauch .
Aber ich denke in 2 Monaten sieht das schon anders aus .
Vorallem beim 2. Kind .
Ich muß teilweise jetzt schon einen Knopf offenlassen und das letzte mal fing das erst so 13.-14. Woche an .
Na dann mal sehen !!!!!!
LG
Melly
8+0
Bisherige Antworten

Re: war heute bei H&M und.....

Ohhhhhhhhhhhhhhhh!
Jetzt bin ich aber eifersüchtig!!!!!!!!!!! Habe mir heute
dieselbe gekauft, aber bei unserem H&M gab`s nur ne S. Ne
XS wäre natürlich noch besser gewesen. Eh ich da reinpasse
dauert es wohl noch ein paar Wochen........Hab mir von ner
Freundin somit erstmal eine "normale" Latzhose ausgeborgt,
damit ich nicht mehr den ganzen Tag mir offenen Jeans
durch die Gegend laufen muß........
Trotzdem schönes Wochenende mir deiner XS *g*
lg Mäuslein 7+5

Re: war heute bei H&M und.....

Ja , da habe ich auch geguckt das es endlich mal was in XS gab .
In S versaufe ich nämlich auch !!!
LG
Melly

Re: war heute bei H&M und.....

Hallo Melli,
bekomme auch mein zweites Kind, war gestern beim Arzt, bin schwanger, also noch ganz am Anfang. Geht man beim zweiten Mal wirklich schneller auseinander. Beim ersten Kind wurde ich erst um die 13 Woche langsam dicker?
Liebe Grüße
Sabine

Re: war heute bei H&M und.....

Hallo Melly!!
Also, das mit "vor allem beim zweiten Kind" kann ich nicht so bestätigen!! In meiner ersten SS habe ich ganze 17,5 kg zugenommen, da hat man auch erst ab der 20.SSW was gesehen. In der zweiten war das genauso, habe aber insgesamt nur 5 kg zugenommen.
Stimmt nicht immer, das der Bauch beim zweiten mal schneller wächst!
Hat H&M sonst noch schöne SS-Klamotten gehabt? Latzhose habe ich nämlich schon!
LG, katrin.

Ihr habt's gut!!

Hier in England führt H&M nämlich keine Umstandsabteilung. :( Und die Sachen in anderen Läden sind mir zu klöterig oder, in den etwas schickeren Umstands-Boutiquen, schlicht zu teuer -- soo lange trägt man die Sachen ja nicht.
Neidischen Grusses, Vic

ich hab noch keinen Bauch

Also ich hab echt noch keine Probs mit den Hosen. Im Gegenteil, sie rutschen mir immer noch runter *g* Ich glaub mein Kind hat mich so weit trainiert dass es doch wieder so 12.SSW wird bis mir die ersten Hosen nimmer passen. Ausserdem möchte ich dieses Mal extrem aufpassen, dass ich nicht zu viel zunehme. Ich hab die 22kg vom letzten Mal noch gut in Erinnerung *uff*
LG Callina 5+5

Re: ich hab auch noch keinen Bauch

also ich kann das auch nicht bestätigen, dass man beim 2.Kind schneller auseinander geht.
Bei meiner 1.Tochter haben mir in der 8.SSW die Hosen schon nicht mehr gepasst, bei meiner 2.Tochter ging es erst in der 12.SSW los und jetzt bin ich in der 15.SSW und mir passen noch alle meine "normalen" Hosen, bis auf Jeans.
LG Andrea

Re: ich hab auch noch keinen Bauch@Lepi

Hallo Andrea
Hast du deinen Bauch noch top in Form gebracht vor dieser Schwangerschaft;-)? Ich krieg jeden Morgen die Krise vor dem Spiegel...Meine Seitenansicht erinnert mich stark an eine SS ende des 5. Monats, dabei bin ich gerade mal 12+5. Wäre mir echt lieber wenn das mit dem Bauchwachstum etwas langsamer vor sich gehen würde, dafür beim Busen nicht so gesparat würde*g*.
Irgendwie möchte ich jubeln darüber...12+5, doch der US-Termin am Mittwoch, 18.12....ich muss mich echt am Riemen reissen, dass meine Nerven nicht jetzt schon wieder flattern. Wie geht's dir, spürst du dein Kleines schon?
Ganz liebe Grüsse Liv

Re: ich hab auch noch keinen Bauch@Lepi

Hi Liv,
eigentlich hab ich echt keine Ahnung, wieso mein Bauch nicht so wächst. Ein bisschen sehe ich es schon, denn meine Hüftknochen sind verschwunden, aber Aussenstehende sehen da echt gar nix, auch mein Mann sagte erst gestern, dass ich überhaupt nich aussehe, wie eine Schwangere :-))
Ausser meinen Eltern und 3 Freundinnen weiss auch noch niemand, dass ich ss bin und gerade komm ich von meiner Oma, sie hat auch noch keinen Verdacht.
Vorgestern dachte ich, dass ich das Kleine gespürt hab, bin mir aber nicht ganz sicher. Aber lange lässt es bestimmt nicht mehr auf sich warten.
Am Freitag hab ich meinen nächsten FA-Termin, ich kanns kaum erwarten, bin auch schon ganz nervös.
LG Andrea

Re: ich hab noch keinen Bauch

hallo callina!!!
bist du so ein schlankes bäuchlein oder wie???
ich habe bei der ersten SS 30kg und bei der zweiten 20kg zugenommen...
vor ein paar tagen hatte ich auch schon mehr bauch und die hose hat gekniffen,aber ein/zwei tage beherrschung haben meine hosen wieder sitzen lassen!!!bin ich echt froh drüber...hab trotzdem 1,5kg zugenommen und bin erst grad 10+4
LG moona

@ moona

Von einem schlanken Bäuchlein kann bei 75kg und 165cm Körpergröße nicht die Rede sein. Allerdings gedenke ich das zu ändern ;-) Ich hab trotz der großen Gewichtszunahme in der ersten Schwangerschaft danach mehr wieder abgenommen und ich möchte das wieder so machen, aber halt nur so 10kg zu nehmen wenn es geht... Dann würde ich am Ende vielleithc auf mein Wunschgewicht von 65kg kommen *g*
Vielleicht ne Milchmädchenrechnung, aber mal sehen...
Und bis jetzt sind noch alle Hosen locker...
LG Callina

Re: ich hab noch keinen Bauch

hallo ,
natürlich kann das bei jedem anders sein .
Aber selbst mein Frauenarzt hat gesagt , wenn man eine mehr oder weniger rasche Schwangerschaftsfolge hat ,geht man schneller auseinander .
Weil sich die Muskulatur , Haut usw. noch nicht wieder so fest sind , wie vor der ersten Schwangerschaft.
Das ich jetzt den Konpf offen lasse , liegt wohl auch weniger am Kind als an der Verdauung !!!
Das letzte mal habe ich 15 Kilo zugenommen .
Will das diesmal eigentlich nicht wieder ..... mal sehen !
LG
Melly
Ps ansonsten hatte H&M nichts besonderes , ber die bekommen ja auch immer wieder neue Sachen !

Das beruhigt mich...

Hallo,
da bin ich ja froh, bei meinem ersten Kind habe ich nur 11,5 kg zugenommen (obwohl der Brocken 4230g hatte), da sah man erst ab der 24. Woche was, war allerdings auch im Winter. Ich bin froh, wenn der Bauch so schnell nicht wächst, gut, ne Zeitland ist es schön, aber am Schluß fand ich es ganz schön anstregend und war froh, als der Keks endlich draußen war.
Liebe Grüße
Sabine

ich glaub wir sind uns alle einig

Egal wie viel jeder zugenommen hat, keiner will wohl wieder so viel zunehmen *lach* ob wir uns das aussuchen können???
LG Callina
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen