Suchen Menü

war heute bei FÄ und Hebamme

Hallo,
heute ist ein ganz besonderer tag, denn ich schreibe hier zum ersten mal was tolles und nicht weil ich angst, schmerzen oder blutungen habe.....!!!!!
ich war heute bei meiner fä und alles ist bestens. sie hat ganz kurz us gemacht (ist ja eigentlich erst beim nächsten mal erst wieder dran). ich glaube, sie wollte mir nur zeigen, dass auch wirklich alles prima ist!!!!
um 13.00 uhr war ich dann bei "meiner" hebamme. wir hatten uns zum teetrinken und kennenlernen verabredet und es stellte sich heraus, dass wir gut zusammenpassen! wir haben fast 2 std. miteinander geredet und sie hat mir für meine ängste denkanstöße gegeben und ich glaube fest daran, dass ich sie einfach überwinden kann. ich bin soooo glücklich!
sie hat mir ein buch empfohlen: "Die Hebammensprechstunde" da sollen viele tips drinstehen und die ss von woche zu woche erklärt werden...
und sie hat mir eine tinktur mitgegeben, die ich einnehmen kann: "RESCUE REMEDY" von Bach kennt sich jemand mit der bachblütentherapie aus?
viele grüße,
ella
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen