Suchen Menü

war heut beim FA...

hallo heute war ich mal wieder beim FA und man hat nischt gesehen ausser das in der gebärmutter jetzt ziemlich viel platz in einem schwarzen fleck ist...wohl die fruchtblase,auf die die sprechstundenhilfe grinsend zeigte!
habe heute auch den mutterpass bekommen und blut wurde abgenommen!hab davon jetzt nen blauen fleck!
also,den ET legt er in 4 wochen fest...gaaaaaaaaanz viel info material hab ich bekommen!
naja,das wars!!!
LG moona(die laut FA jetzt 5+6 ist)*endlichmehrweiß*
Bisherige Antworten

Re: war heut beim FA...

hallo moona,
hab auch grad gepostet *g* und war auch eben beim FA. Den schwarzen Flecken konnte man bei mir auch sehr deutlich sehen und Blut durfte ich auch lassen. Den ET will mein Doc auch beim nächsten Mal genauer festlegen, aber das finde ich nicht sooo tragisch. Ich befinde mich auch irgendwo in der 6. SSW, also 5 + ?. Und mit Info-Material haben die mich eben auch grade zugeschmissen...das werde ich mir gleich erstmal gaaaanz in Ruhe alles angucken.
Gruß, toeff

Re: war heut beim FA...

hi toeff!
*ggg* das is ja ulkig,wah???da haben wir ja heute gleiches erlebt!!!wann hattest du denn deine letzte mens???ich weiß nur,das es anfang oktober war und das ich den einzigen GV diesen monat mitte oktober hatte!da hat der FA ne schwere aufgabe!!!also wenigstens steht im pass ,das ich jetzt 5+6 sein soll!hast du nen pss???steht da nix drin?

Re: war heut beim FA...

hi moona,
ne, einen pass hab ich noch nicht. den bekomme ich beim nächsten mal, wenn die blutergebnisse da sind. zumal er sich auch noch nicht genau auf einen ET festlegen wollte, aber er meinte, falls das US beim nächsten Mal keine gravierenden Änderungen zeigt, dann rechnet er ab dem Datum meiner letzten Mens und fertig (schließlich würde eh selten ein baby auf den errechneten termin kommen, und da hat er ja auch recht).
meine letzte mens hatte ich am 11.10 bei einer zykluslänge von 30-34 tagen. irgendwie um den monatswechsel hats bei mir wohl geschackelt, denke ich....
gruß, toeff

Re: war heut beim FA...

Mona - das hoert sich doch super positiv an. Freu!
LG Daggi

Re: war heut beim FA...

Danke Dir :-) ich bin schon auf deinen bericht gespannt...toeff

Re: war heut beim FA...

Hallo Moona! Das klingt doch schonmal sehr gut! Ich freue mich für Dich und wünsche Dir viel Spaß mit dem ganzen Infomaterial (ich habe meines bisher nicht mal ansatzweise alles lesen können...). LG Nicole 8+3
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen