Suchen Menü

war grad beim Orthopäden

tja, damits mir nicht langweilig wird und ich diese Woche ja schon 2 Ärzte hinter mir habe, war dich grad auch noch beim Orthopäden
Seit 4 Nächten wäche ich nachts um 3.00 Uhr vor lauter Schmerzen im Brustwirbelbereich auf und kann nicht mehr liegen. Heute bin ich dann um 4.00 Uhr aufgestanden und hab dann um 7.30 Uhr gleich beim Orthopäden angerufen.
3 Brustwirbel mussten wieder an Ort und Stelle gebracht werden und der Ischias war auch noch eingeklemmt. Kein Wunder, dass ich mich nachts nichtmal mehr drehen konnte.
Ausserdem hat mir der Orthopäde gesagt, dass auch Kopfschmerzen von ausgerenkten Wirbeln kommen kann, also nicht nur in der HWS, sondern auch im Lendenwirbelbreich!!!
LG Andrea
Bisherige Antworten

Re: war grad beim Orthopäden

Hi Andrea,
hört sich ja "prickelnd" an ... ich wünsch Dir gute Besserung!!!
GGGLG,
Anett

Re: war grad beim Orthopäden

Von mir auch eine gute Besserung. Du weisst wenigstens jetzt woher Deine schmerzen kamen... Also alles Gute!!!
Liebe grüsse
Kathi 14+3

Re: war grad beim Orthopäden

Liebe Andrea,
auch von mir gite Besserung und ich kann Dir aus eigener Erfahrung sagen, dass die Schmerzen nach dem Aus- bzw. Einrenken noch einen halben bis ganzen Tag etwas schwächer bleiben und dann sind sie plötzlich wie weggeblasen.
LG *maus*

trotz Schwangerschaft eingerenkt?

Wie?? Hat der Dich trotz Schwangerschaft eingerenkt? Einer Kollegin von mir die letztes Jahr schwanger war hat der Orthopäde gesagt er könne sie nicht einrenken, da sie eben schwanger ist. Die hat dann Krankengymnastik bekommen um das auf "sanftem" Weg zu machen. Sorry, will Dich nicht erschrecken wundere mich nur mal wieder das da jeder Arzt andere Praktiken anwendet ...
Trotzdem alles Gute und liebe Grüsse Cindy

Re: trotz Schwangerschaft eingerenkt?

Hallo Cindy,
ich glaube, da sagt jeder was anders. Ich hab gerade mit einer geredet, die hat mir erzählt, dass ihre Hebamme ihr mal gesagt hat, dass es tatsächlich stimmt, dass Kopfschmerzen von der Lendenwirbelsäule kommen und man sich da einrenken lassen soll.
Von daher mach ich mir jetzt keine Gedanken und soweit ich weiss, wurde ich in meiner 1.SS auch schon eingerenkt.
LG andrea

Re: war grad beim Orthopäden

Hallo!
Auch von mir gute Besserung! Hoffentlich geht es dir jetzt schnell wieder besser!
GLG Zazu
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen