Suchen Menü

war gestern abend im kreißsaal.........

hallo,
nachdem ich mich gestern den ganzen tag mit einem widerlichen ziehen und stechen im schambereich bis zum rücken und immer wieder kehrendem hartem bauch herumgeplagt habe und kaum noch laufen konnte hab ich mal im KH angerufen!
nach der geburt meines zweiten kindes(wo nichts auf geburt hindeutete und ich nur zur kontrolle ob FW abgeht ins KH fuhr und da dann 5 stunden später wieder mit baby entlassen wurde)bin ich nämlich etwas vorsichtiger mit geburtssymptomen!
CTG nichts ausser Babygestrampel !!! Untersuchung nichts! MuMu zu! GMH 3,7cm ! und am US hat man auch gesehen das aber die FB schon nicht mehr rund ist,sondern siuch langsam ein trichter bildet!und ausserdem ist meine GM jetzt wehenbereit sagt die FÄ! naja,und sonst alles ok!!!
bin mit bauch wieder raussagt das man ab 33+7 keinen wehenhemmer mehr bekommen würde,und ich war gestern bei 33+6.......
oki,mehr is nich zu berichten.hatte voll angst gestern!
Wünsche euch n schönen tag!
LG moona 33+7
Bisherige Antworten

Re: war gestern abend im kreißsaal.........

Hallo Moona!
Mensch das ist ja was! Aber dann bist du ja jetzt halbwegs vorbereitet, soweit man das halt sein kann...
Irgendwie hört man das immer öfter, dass die 6 Wochen vorher keine Wehenhemmer mehr geben. Entweder sind die Kinder weiter als "früher" oder die Medizin ist halt mittlerweile so weit, dass das Baby jetzt die besten Möglichkeiten zur Reifung stattdessen bekommt?!
Gruss Karin 31SSW

Re: war gestern abend im kreißsaal.........

HI MOONA!!!
Ich hatte das gestern auch, so ein schmerzliches Ziehen im Schambereich aber mein Bauch wurde nicht so oft hart.Ich hab mir auch Gedanken gemacht. Es tat auch beim Laufen weh... hab dann mal nachgelesen und denke jetzt das es solche Senkwehen gewesen sein könnten. Heut gehts mir ein klein wenig besser. Gestern gings mir im Liegen gleich besser. Haben die Ärzte was gesagt ob´s richtig war gleich ins Krankenhaus zu kommen,da würde ich es das nächste mal auch gleich machen und hin fahren. Ich bin heut 35+0 also 36 SSW. Haben die Ärzte was gesagt, wie Du Dich jetzt verhalten solltst????
Liebe Grüße Ines 35+0

Re: war gestern abend im kreißsaal.........

hallo moona,
na, dann war das ja auch ein schöner schreck! ich hatte das nachts, von mittwoch auf donnerstag letzte woche; wehen alle 6 minuten. und das vier stunden lang. next tag zum doc und gleich ins kh, kam aber schnell wieder raus. jedenfalls bekomme ich auch keine wehenhemmer mehr und lungereifespritzen auch nnicht mehr. ich drück uns die daumen!
lg katrin (34. ssw)
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen