Suchen Menü

war eben beim fa...........

und ich bekomme sie nun doch ..eine superhautengesupererotischehautfarbenestützstrumpfhose!!!!ich habe ja so ne doofe krampfader am linken bein.da brauch ich sowas------ich bete dann jeden tag ,das es nicht ganz so heiss wird.......aber was solls,ich brauch sie eben ,und nach der schwangerschaft werde ich sie nicht mehr tragen.kenn ich ja schon.sonst ist alles ok,unser schatz liegt mit dem köpfchen nach unten(dreht sich aber dauernd),was will ich mehr???gglg satu,die nun leckeres möhrengemüse kocht...mit kartoffeln untereinander......ganz ohne fleisch.mhhhhhhhh lecker!!!
Bisherige Antworten

Re: war eben beim fa...........

Hi Satu!
Argh... Stützstrumpfhosen im Sommer... wie pricklend! Aber was tut man nicht alles für die Zwerge :-) Auf Wärme kann ich im Moment auch ganz gut verzichten... wegen der Wassereinlagerungen, habe das Gefühl, dann wird es schlimmer. Klasse, dass bei Dir ansonsten aber alles ok ist. Dreht sich Dein Zwerg immer noch hin und her? Meiner liegt seit der 26.Woche konstant mit dem Köpfchen nach unten. Vielleicht hat Deiner jetzt ja auch seine Lieblingsposition gefunden...
Liebe Grüsse von mira* (30+0), die heute auch leckeres Möhrengemüse mit Kartoffeln isst (allerdings die Reste von gestern *g*)

Re: war eben beim fa...........

also vor 4 wochen lag er mit dem bimbus nach unten.vor 2 wochen mit dem bimbus nach oben.........heute,2 wochen später lag er wieder mit seinem bimbus nach unten....hihi ,es macht ihm sichtlich spass.meine grosse lag ab der 25.woche schön brav mit dem köpfchen nach unten,vielleicht hat er nun wirklich seine lieblingsposition gefunden..er hat sich merklich vor 3 tagen gedreht...ich freu mich einfach,bin richtig aus dem häuschen,das es ihm so gut geht.....und egal ,das ich nun die stützstrumpfhose tragen muss.es wird ja wieder besser!!!! gglg satu---24+3....
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen