Suchen Menü

war eben beim FA *ggg* war soooo toll *schwärm*

huhu ihr lieben
war heute um 16 h beim fa und es war so klasse - habe nicht damit gerechtnet so viel von meinem würmli zu sehen.
aber arme und beine sind zu erkennen und es bewegt sich und das bei 7+0 allerding wird sich darum gestritten wie weit ich bin *g* wurde erstmal nur 2 tage vordatiert also 7+2 heute aber mein fa meint das würmlich oder besser gummibärchen? zwischen 4.8-8.8 auf die welt kommt, aber da lass ich mich ja überraschen - mein sohn ist ja auch nicht pünklich ausgezogen *g*
ich hab auch ein us -bild bekommen und es auch schon im profil leider nicht so sehr schön, da krümel sich rausdreht und so nur auf 6+4 gemessen werden konnte *g* tja das bedeutet noch son zappelhannes wie mein sohn.
ich bin soooooo glücklich *knuddelknutschalleganzdoll*
ggggglg
yvi
Bisherige Antworten

Re: war eben beim FA *ggg* war soooo toll *schwärm*

Hey Yvi super das es Euch zwei so gut geht.Macht weiter so,damit unsere vier dann auch schön zusammen spielen können.Wann mußt Du denn das nächstemal wieder zum Fa hin?Ich habe jetzt ja über Weihnachten und Sylvester meine Vorsorge im KH,hoffe das da dann nix ist sonst behalten sie mich bestimmt gleich wieder da*g*LG Ela 29+6ssw

huhu ela mausi

ich darf am 9.1 wieder eigendlich sollte ich ja am 7 aber da hat ja papa spatz burzeltag.
(mein dok ist jetzt bis 5 im urlaub)
aber reicht ja auch *g* kann auch mal 14 tg warten *lol*
haste schon mein bauch gesehen???
ich finde das einfach wahnsinnig was schon wieder draus geworden ist.
*knuddelknutsch*
yvi

Re: huhu Yvi- Mausi

Naklar habe ich schon Deinen Bauch bewundert*gg*habe Dir doch gesagt das er schneller wachsen wird*ggg*Wirst bestimmt auch so´ne Megakugel bekommen wie ich.Meine Freundin hat gestern meinen Bauch fotografiert warte jetzt nur noch darauf das sie mir die Bilder per Mail schickt.So werde jetzt erstmal etwas in den Imbiss zu Uta gehen und was essen.LG Ela
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen