Suchen Menü

war beim Arzt - alles in Ordnung

Hallo, nach langer Wartezeit im Wartezimmer dann die Erleichterung - alles in Ordnung mit meinem Zwerg, ist mittlerweile schon 10 mm groß (bei 7+1). Arzt meinte, ist wohl ein leichter Gelbkörpermangel, jetzt hab ich Tabletten gekriegt ( Duphaston) und soll mich die nächsten Tage schonen. Ich bin so erleichtert, ich kann's Euch gar nicht sagen. Danke fürs Daumendrücken. Liebe Grüße, Lisa
Bisherige Antworten

Re: war beim Arzt - alles in Ordnung

Liebe Lisa,
atme auf :-).Hatte dir grad noch gepostet, aber jetzt bist du ja schon beruhigt. GLG Uschi

Re: war beim Arzt - alles in Ordnung

hallo lisa,
freu mich für dich, dass alles in ordnung ist. hatte dir ja schon heut morgen geschrieben, dass blutungen schon mal vorkommen können...ich hätte mich aber wohl auch verrückt gemacht.. aber gut, dass du beim doc warst. so weißt du wenigstens, was los ist..LG micha

Na Gottseidank !!!!!

Schön, daß alles in Ordnung ist :0))))))
Ruh Dich schön aus.
LG, Mona, 9+3

Sieeeeeeehst du!

Liebe Lisa,
freue mich total, dass es dir und dem Mini gut geht :o) Mit den Medis kriegst du's bestimmt auf die Reihe. Schönen Abend noch! GLG, Kassy

Da fällt mir aber ein Stein vom Herzen!!! o.T.

Re: war beim Arzt - alles in Ordnung

Hallo Lisa! Hey, das freut mich für Dich! Wirklich schön zu lesen, dass Du Dir keine Sorgen mehr machen brauchst! LG Nicole 8+3
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen