Suchen Menü

war bei euch auch so warm heut?

war ganz erstaunt...konnten ohne jacke los nur im pullover und der große hat im pullover dann bis 19uhr draußen gespielt und war warm,als er hochkam(na,er hat auch fussball gespielt)...glg feechen die noch weiß,als 2001 im oktober in kur in Mecklenburg war(über 600km von daheim weg)ne woche t-shirtzeit war...
Bisherige Antworten

Re: war bei euch auch so warm heut?

Hallo Feechen,
hier oben wars genau so schön. Wir haben das Wetter genutzt um den Garten winterfest zu bekommen (wird langsam Zeit...hüstel) und sämtliches Grünzeugs zu Bündeln, da morgen hier Strauchabfuhr ist. Der Kurze hat derweil mein Beet und seinen Sandkasten gleichermaßen erforscht und schläft sein acht Uhr (nach einem Bad zum sauberwerden) wie ein Stein...
Gruß, Sabine

Huhu,ist doch echt schön gewesen,gell?wir waren auch draußen,einen garten haben wir leider nicht..war bestimmt anstrengend...heut siehts noch so la la aus...glg feechen gleich mit den kindern los muss,da ich einen termin hab...

liebes feechen
neiiiiiiiiiiiiiin, hier ist es a....kalt, ich habe sogar eine mütze angezogen als ich zum spazieren raus ging! wie ich euch beneide!!!!! hier in der ostschweiz ist es ab ende oktober immer sehr neblig, im november lichtet sich dieser nebel oft ganze tage lang nicht. ich fahre dann öfters mit den kindern etwas in die höhe um wiedermal zu fühlen wie es ist wenn die sonne auf das gesicht scheint...ach herrje ich sehne den frühling jetzt schon herbei*seufz*!
lg liv, die eigentlich im süden wohnen sollte...tja man kann nicht alles haben;-)

Huhu,kalt wars hier auch letzens mal,da dacht ich auch,nun vorbei mit schönwetter...gingen dann auch mit mütze und anorak raus..aber nach einigen minuten warfen wir das alles ab*g*...glg feechen wo es sicher auch bald kalt wird...ich mag weder hitze noch kälte...lol...eher son mittelding draus
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen