war bei euch auch so warm heut?
Re: war bei euch auch so warm heut?
hier oben wars genau so schön. Wir haben das Wetter genutzt um den Garten winterfest zu bekommen (wird langsam Zeit...hüstel) und sämtliches Grünzeugs zu Bündeln, da morgen hier Strauchabfuhr ist. Der Kurze hat derweil mein Beet und seinen Sandkasten gleichermaßen erforscht und schläft sein acht Uhr (nach einem Bad zum sauberwerden) wie ein Stein...
Gruß, Sabine
neiiiiiiiiiiiiiin, hier ist es a....kalt, ich habe sogar eine mütze angezogen als ich zum spazieren raus ging! wie ich euch beneide!!!!! hier in der ostschweiz ist es ab ende oktober immer sehr neblig, im november lichtet sich dieser nebel oft ganze tage lang nicht. ich fahre dann öfters mit den kindern etwas in die höhe um wiedermal zu fühlen wie es ist wenn die sonne auf das gesicht scheint...ach herrje ich sehne den frühling jetzt schon herbei*seufz*!
lg liv, die eigentlich im süden wohnen sollte...tja man kann nicht alles haben;-)
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
15. SSW: Das passiert jetzt bei Mama und...
Ein zartes Gefühl wie platzende Seifenblasen: In der 15. SSW können werdende Mamas zum ersten Mal Kindsbewegungen wahrnehmen. → Weiterlesen