Suchen Menü

wann toxo-test nr.2???

ich hab einen test gemacht am anfang der ss und der soll ja wiederholt werden...mein FA sprach von bald(bin aber erst 27.ste woche)...ist es nicht besser das erst gegen ende der ss zu machen???LG feechen
Bisherige Antworten

Re: wann toxo-test nr.2???

Hallo Feechen!
Ich war heute beim FA (22+4) Er gab mir gleich eine Überweisung zwecks Blutabnahme und Toxo-test. Er meinte, das dies zwischen der 25 und 28 SSW durchgeführt werden sollte.
Hoffe ich konnte dir ein wenig behilflich sein.
Lg lesa

Re: wann toxo-test nr.2???

bei mir wurde er bei der großen blutuntersuchung in der 26. woche automatisch mitgemacht....GLG micha 28+2

Re: wann toxo-test nr.2???

Ich hatte den ersten in der 12. SSW und heute (23. SSW) den zweiten Test. Gruss Susanne

Re: wann toxo-test nr.2???

Hallo Feechen
Mein Arzt hat gesagt das der 2. Toxo-Test in der 28. SSW gemacht wird.
LG Jeannine

DAnke für antwort...dann ist es ja normal ;O))

DAnke für antwort...dann ist es ja normal ;O))

Re: wann toxo-test nr.2???

Bei mir wird der Test alle 8 Wochen wiederholt, da der erste negativ war.
LG Keksiii

Re: wann toxo-test nr.2???

wie alle 8wochen???ich bin schon immer negativ auch in meiner ersten ss waren trotzdem nur 2 tests angesagt...damals waren die noch umsonst...diesmal knapp 30euro----bezahlst du das denn alle 8wochen???hast du denn so ein hohes risiko dich anzustecken??wegen beruf oder so???LG feechen

Re: wann toxo-test nr.2???

Die FÄ sagte zu mir, das macht man normal alle 6 bis 8 Wochen. Bezahlen mußte ich nur den ersten Test. Der hatte 16 Euro oder so gekostet.
LG Keksiii

Re: wann toxo-test nr.2???

na du glückliche...sieht wohl in jeder stadt anders aus..Lg feechen...

Re: wann toxo-test nr.2???

Hallo feechen,
also bei mir wird er in der 26. Woche gemacht.
Sabine (morgen 24. Woche)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen