Suchen Menü

wann lösen sich die fäden auf?

wann haben sich bei euch die dammschnitt/-rißfäden aufgelöst?
GLG micha mit alina 3W4T
Bisherige Antworten

Re: wann lösen sich die fäden auf?

Hallo Micha,
eigentlich sind die spätestens nach 14 Tagen weg. Meine KS-Fäden sind schon verschwunden. Das was Du spürst ist wahrscheinlich die Narbe selbst. Das dauert ziemlich lange eh die Schwellung abgeklungen ist.
Ich hoffe Dir und der Kleine geht es sonst gut. Meine Maus schläft gerade im Arm und ich schreibe mit Adlersuchsystem...GLG von Birgit und Xenia Rebecca(4W+2T)

Re: wann lösen sich die fäden auf?

Hallo Micha,
deine Alina ist genau ein Tag älter als Sofian.
Also ein Faden hab ich schon vor ein paar Tagen beim duschen entdeckt, habe aber auch das Gefühl, daß noch einer da ist, aber der wird schon auch noch weggehen, hauptsache es tut nicht mehr weh.
LG
Heike und Sofian 3W3T

Re: wann lösen sich die fäden auf?

Meine haben sich nicht aufgelöst sondern sind hartnäckig verwachsen - die Enden haben obwohl die Naht nach 2 Wochen zu war in der 3.Woche angefangen an zu zippen und die Enden wieder aufzureißen. Habe meine Hebamme nachdem es wieder angefangen hat leicht zu bluten und Wundserum zu bilden gebeten die Knötchen mit sterilem 'Werkzeug' zu entfernen und siehe da jetzt schließt sich wieder alles.
LG Nona

Re: wann lösen sich die fäden auf?

mein erter faden war schon nach ner woche weg der zweite vor ein paar tagen...lg feechen mit felixbaby 3wochen und tomkind
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen