Suchen Menü

wann ist...

...denn dieser winter endlich vorbei???
hier schneits und schneits und schneits grad wie blöd vor sich hin...
...nicht mal mehr auf schneegänse kann man sich verlassen, diese zogen gestern nämlich in riesen scharen davon...
kann echt keinen schnee mehr sehn *kotz*
da wünsch ich mir doch echt 40 grad zurück...
*hexhex*
lg, deborah die grad a bissel "chiggri" is *g*
Bisherige Antworten

wann wirds....

... mal wieder richtig Sommer? *sing*
so mit 38 Grad und diesmal OHNE Babybauch...
ich will den Winter AUCH NICHT MEHR SEHEN !!!
Früüüüüüüüüühliiiiiiiiing kooooohooooooooommmmm... *flööööt*
LG Iiii-iiieeh-jääähh

hmmmmm...

...gegen babybauch hätt ich nix einzuwenden *g* auch net bei 40 grad, hauptsach de winter is vorbei...
-vooooooodoooooo-
lg, blödeldeborah

Re: hmmmmm...

Na sowas und ich hatte gerade aus dem Fenster geschaut und gedacht: Juuuuchuuuu es schneit mal wieder richtig. Wir hatten hier bei Heidelberg noch so wenig Schnee.....
Nacher gehts raus in die Winterlandschaft-hurra.
LG Edita

duuuuuu wieder *ggg* 0T -- LG

uuuuuups...

...sorry...
...hatte ja vergessen...
...oh wie peinlich...
*schnellwiedertesafilmaufmundkleb*
mmm, mmmmm

Re: wann ist...

Moin, Moin!
Ich habe auch keinen Lust mehr auf Winter. Hier schneit es gerade so viel, wie schon lange nicht mehr. Wenn es so weiter geht dieses Jahr können wir die Ostereier im Schnee suchen:o)
Männe kam vorhin vom Nachtdienst heim und wurde auf der Schnellstraße von einem LKW geschnitten. Er mußte Bremsen, kam ins Rutschen und ist dann in die Leitplanke gekracht. Auto ist vorne und hinten kaputt und ihm ist Gottseidank nichts passiert. Der LKW hat Fahrerflucht begangen, na super. Eigentlich wollten wir das Auto jetzt in die Werkstatt bringen, aber das können wir bei dem Wetter vergessen. Sitzen hier nämlich fest. Normalerweise wollte ich heute mit den Mäusen zu meiner Mama fahren, auch das fällt flach. Mal schauen ob ich wenigstens irgendwann noch zu meinem Pferd komme. Ich habe echt die Nase gestrichen voll von diesem sch... Schnee.
So mußte mal kurz Frust ablassen.
LG Nicole

Re: wann ist...

Hallo Deborah! Kann den Winter auch nicht mehr sehen! In Wien schneit's schon wieder seit 2 Tagen durch, es ist so grauslich, dass einen das Rausgehen gar nicht freut. Mag endlich Frühling haben (wär ja im Moment schon zufrieden, wenn der Schneefall aufhört und es mal 10 Grad hat). lG, Lisa

hemden auf dem balkon-> eingeschneit .o((((((( lg

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen