Suchen Menü

wanderzirkus, oder wieviel darf ich verlangen???

ein geschafftes hallo in die runde werf *wink*,
da wir ja nun wieder flüssig sind, wollte ich heut nachmittag unseren schneespaziergang mit meinen bankgeschäften, posttätigkeiten und besorgungen verbinden. das heisst, wir trauten uns heute mal wieder ortsmittig, was recht selten vorkommt seit june die schule besucht, da diese nicht so zentral liegt, es dort aber einen schönen park gibt und wir nicht unbeding mittig laufen müssen. sprich, viele haben mich dort nicht mehr zu gesicht bekommen, schon gar nicht mit der ganzen brut *g* da ich meist meines mannes freitage nutze und solche dinge zu erledigen...
hätte ich wohl besser auch diesmal so gemacht, denn nun war ich statt 1 knappen stunde 3 stunden damit beschäftigt, bin recht heiser und geschafft, aber nicht vom bändigen der mäuse, oder gar vom verhindern von kiwa-kolisionen (june hatte ihren auch dabei), nein, vom permanenten beantworten, dass das echt VIER kinder sind,
alle meine sind,
sie so nah beieinander gewünscht waren,
es nicht viel arbeit ist,
oder gar stressig,
dass ich nicht geschafft bin
und dass ich noch nicht sicher bin ob es denn nun endlich reicht...
letztens im kaufland, kommt ein junger mann an der kasse vorbei und meint zu meinem mann, " was??? VIER kinder??? alles ihre???" meint mein mann "nein ihre" und zeigt auf mich... *auch gut*
und auch sonst, sind wir überall DIE attraktion, egal wo wir auftauchen, bunte affen sind nix dagegen
sind wir anders??? *ggg*
so langsam könnte ich doch wirklich geld damit verdienen, sollte ich nicht doch eintritt verlangen??? *ggg*
lg, deborah, nicht ganz ernstzunehmen, aber endlich mal wieder befreit
ach ja, die kids spielen nun im garten im schnee, da durch das permanente aufgehalten werden, die zeit nimmer reichte im park zu toben...
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen