Suchen Menü

wahrscheinlich muss ich noch zur Ausschabung

Hallo erstmal,
irgendwie bin ich total verzweifelt, als hätte ich im letzten halben Jahr nicht schon genug mitgemacht :-(
Seit November hab ich jetzt immer wieder Schmierblutungen, war auch beim FA, musste Hormone nehmen, damit die Blutung wegbleibt und nach 12-tägiger Einnahme müsste eine starke Blutung kommen. Nach 8 Tagen hatte ich dann eine wahnsinns Blutung, die aber nach 3 TAgen schon wieder aufgehört hat. Zusäztlich wurde noch ein massiver Estrogenmangel festgestellt. Mein FA sagte, wenn im Januar wieder eine Schmierblutung kommt, muss man höchstwahrscheinlich noch eine Ausschabung machen, seit gestern blutet es wieder :-((.....WIESO hab ich NIE Ruhe????? Ich möchte doch so gerne endlich mal wieder ganz gesund sein. Irgendwie bin total verzweifelt.
LG eine total deprimierte Andrea
Bisherige Antworten

Re: wahrscheinlich muss ich noch zur Ausschabung

Hallo Andrea,
Das tut mir so schrecklich leid, daß Du Dich noch immer mit soviel herum plagen mußt. Wissen denn die Ärzte, woran das liegt?
Lass Dich mal ganz lieb drücken*abernichzudolle*;o))))
Ich hoffe, daß Du bald wieder ganz in Ruhe Deine Zeit mit Deinen Lieben verbringen kannst, ohne von einem Arzt zum anderen rennen zu müssen
GLG aus Berlin
angie, die gerade ebend die erste richtige Schneeflocke aufgefangen hat und sich jedes Jahr über solche"Wunder" der Natur freuen kann(was wir heut zu tage viel zu selten machen)

Re: wahrscheinlich muss ich noch zur Ausschabung

Hallo Angie,
keine Ahnung, an was das bei mir liegt. Der FA konnte es mir heute auch nicht sagen, zum einen habe ich einen Östrogenmangel, zum anderen könnte es auch mit meiner Streptokokkeninfektion und dem ganzen Theater zusammenhängen.
Ich war heute beim FA, organisch sei alles soweit ok. Jetzt hab ich für 3 Monate die Pille bekommen, damit sich der Zyklus wieder einpendeln soll. Kommen zwischendurch wieder Blutungen, muss man weitersehen.....ich könnt echt heulen, so fertig bin ich :-(
LG Andrea
P.S. Ich hab dich übrigens NICHT vergessen, du bekommst noch die Kopie für die CD....ach ja, das Bärchen für Colin hab ich mit Dinkel gefüllt, du kannst es also ohne Probleme auch als Wärmekissen nehmen.

Re: wahrscheinlich muss ich noch zur Ausschabung

Oh mann, Andrea,
du nimmst ja echt alles mit, was nichts taugt. Warum hast du denn jetzt Zwischenblutungen ??? Hast du ein Myom, oder sowas ??? Und woher kommt der Östrogenmangel ??? Drück dir die Daumen, daß du nochmal davonkommst.
LG, Mona

Re: wahrscheinlich muss ich noch zur Ausschabung

Hi Mona,
ich war heute beim FA und organisch sei alles ok und das ist ja mal die Hauptsache. Jetzt hab ich für 3 Monate die Pille bekommen....bin mal gespannt, ob ich die wenigstens vertage.....der Östrogenmangel könnte noch von der Schwangerschaft kommen oder auch von den ganzen Krankheiten, die ich die letzten Monate hatte....das kann mir mal wieder keiner so genau sagen.
LG Andrea

Re: wahrscheinlich muss ich noch zur Ausschabung

ohjeeeeeeeeeeee arme andrea...es muss doch nu mal gut sein.....lass dich drücken....ich wünsche dir das du endlich gaaaaaaanz gesund wirst ohne dauernde störungen....was macht die klage ?lg feechen

Re: wahrscheinlich muss ich noch zur Ausschabung

hi feechen,
ich hab heute vom fa die pille bekommen, damit sich mein zyklus wieder regulieren soll. bin ja echt mal gespannt, ob ich die dann wenigstens vertrage....teuer genug war sie ja.
wir haben eine beschwerde an die ärztekammer geschickt, dort werden sie die sachlage prüfen und von sämtlichen ärzten, bzw. krankenhaus die unterlagen anfordern. dann entscheidet sich alles weitere....bin auch so gespannt, was da noch rauskommt.
lg andrea

Re: wahrscheinlich muss ich noch zur Ausschabung

na hoffenlich bekommst wengigstens sowas in der art schmerzensgeld...wenns auch nicht hilft aber dann könnt ihr davon einen kleinen urlaub machen...lg feechen die sich freuen tut...

Re: wahrscheinlich muss ich noch zur Ausschabung

bin mal gespannt...Urlaub würde mir jetzt schon ganz gut passen...da wir uns aber erst vor 2 Monaten ein Haus gekauft haben, weiss ich noch nicht, ob wir uns dieses Jahr überhaupt einen Urlaub leisten können...von daher wäre ich froh, wenn die Klage für Schmerzensgeld ausreichen würde...von den Ärzten wäre mir ja eine Kur empfohlen worden, aber mit 3 Kids ists mir wirklich zuuuu stressig und wenn ich allein geh, hab ich Heimweh :-(
LG Andrea
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen