Suchen Menü

wahr oder unwahr (vorsicht off topic *g*)

hallöchen an die noch nicht ss-oder-nicht-ss-genervten von mir ;o))
fals ich es euch überhaupt noch zumuten kann, würde ich euch doch bitten, mal ein blicklein in mein profil zu wagen und mir eure meinung zu dem drittletzten bildchen zu verraten.
lieben dank, auch für eure nerven ;o)
lg, deborah die nun gespannt auf antworten zu männe in den hauseigenen swimmingpool hüpft ;o)
Bisherige Antworten

ich seh da was... o.t. aber lg ->

aber unabhängig davon, müsste man da bei zt 51

nicht ein eindeutig(er)es ergebnis haben?? und es heißt doch auch, dass die tests nach max. 10 (?) minuten nicht richtig anzeigen... also von wegen, wenn schwanger dann nach 3 minuten und nicht nach 30. ?
na wir werden sehen... ;o)
lg nicole

Re: aber unabhängig davon, müsste man da bei zt 51

huhu also ich hab öfter so lange zyklen....es kommt immer nur darauf an wenn der es war...und dann halt die 14tage danach abwarten..meine kinder sind am ZT 40/41 entstanden und am ZT 29/31...wenn debbie ihren es nun spät hatte dann muss er nicht eindeutig anzeigen...lg feechen

Re: aber unabhängig davon, müsste man da bei zt 51

ja ganz genau, da hast du wohl recht, aber das * war schon von beginn an zu erahnen (wuschdenken??? oder auch nicht????) hab nur das resultat eigestellt, dass man nach 5 minuten sehen konnte, nur eben 20 minuten nach durchführung.
zt 51 ist auch koreckt, zu dem muss aber auch gesagt werden, dass ich NICHT weiss wann ein es war und am 10.2 war noch kein hcg nachweisbar im blut.
wir werden auch sehn, männe sah die linie als erster, ich dachte eher ich seh nix, nun ja wir diskutieren immer noch, seit sonntag *g*
lg, deborah die es sich heute nun einfach nicht mehr verkneifen konnte *g* es hier zur diskussion zu bringen

a propos wie siehts bei dir aus???? ;o))

Re: wahr oder unwahr (vorsicht off topic *g*)

Das ist schwierig...
So einen Test kenn ich gar nicht... aber ich sehe eine dicke blaue Linie und links daneben eine hellblauen Schatten...
Super schwer zu sagen, zumal es auf dem Foto wahrscheinlich noch schlechter zu sehen ist, als in Wirklichkeit. Geh doch noch mal zum Blutabzapfen...
LG mondkuss, die am 52zigsten oder wievielter ZT das jetzt ist, schon längst durchgedreht wär'

heute 53 ZT *schonlängstdurchgedrehtBIN* ;o))

sehe was und sage ganz zaghaft GLÜCKWUNSCH!!!o.T.

Re: sehe was und sage ganz zaghaft GLÜCKWUNSCH!!!o.T.

Hallo! Ich sehe da fast nix, bei meinem SS-Test war die Linie sofort nach 10 sek. schon ganz dick. Und 20 min. später sind die Tests wohl auch nicht mehr aussagekräftig, ich glaube dann ist das Ergebnis durch irgendwas verfälscht.
LG Buffy

Re: sehe was und sage ganz zaghaft GLÜCKWUNSCH!!!o.T.

hmmm naja liebe patricia,
damit halte ich mich vorerst noch zurück, wollte ja nur mal sehen ob ihr auch was seht ;o))
männe hat nämlich zuerst was gesehn, ich nicht *g*, also nicht so direkt (eher wunschdenken)
nun gut, abwarten und tee trinken, hab ja mittlerweile ÜBUNG bei ZT 53 *g*
danke trotzdem, ist lieb
lg, deborah

Re: wahr oder unwahr (vorsicht off topic *g*)

hm....20 mins nach pullern? *grübelgrübel*
das schreit nach nem zweiten test morgen früh ;o)))
glg micha

Re: wahr oder unwahr (vorsicht off topic *g*)

Huhu!
tschultigung war auch mal neugierig aber sehen tue ich leider auch nix da und normal sind doch 20 min schon viel zu lang für nen testauswertung ,die test die ich kenne max 5min warten .Dann ergebnis .wenn du es dir wünscht eine erneute schwangerschaft dann drück dir selbstverstädnlich die daumen ,möchte bloß nicht das wenn doch nix ist enttäuscht bist also meine meinung und augen sehen leider wirklich keine 2 linie. sorry aber trotzdme wünsche ich dir von herzen alles gute und viel glück wenn ihr euch noch ein mäuslein wünscht:-) Wurmel mit fabian 24w

Also ich seh da was ;0) o.T aber GGGLLLGGGGG

Ich sehe es auch o.T. LG :o)))

nur kurz online bin aber :WAHR!!!!! Bis morgen!

Re: wahr oder unwahr (vorsicht off topic *g*)

Hallo,
so sah "mein" Test im Oktober 2002 nach ca. 30 Minuten auch aus...
Allerdings wurde die Linie nach weiteren 30 Minuten noch etwas deutlicher. Habe wegen Überschreitung des "Zeitlimits" an eine Verdunstungslinie geglaubt. Diese wurde dann am 08.07.03 geboren, wir haben sie Jana genannt ;-))
LG
Susan

also ich seh da was m.T.

Hallo Debbie!!!
....und hätte das etwa selbe ergebnis in rosa zu bieten, nur vielleicht noch etwas schwächer....(der test von letztem monat hat diese linie allerdings nicht)
bin aber erst ungefähr zt 30 weil ich ja nich weiß wann genau meine tage waren...
da hilft nur eins, wir werden uns in geduld üben müssen.
ich hab ja noch nich mal nen neuen fa... muß mir erst jemanden suchen!!
also :tasse geduldstee (ganz frisch gemacht) rüberschieb und bet für uns beide... vielleicht haben wir dann ja denselben et??? ;-)
gglg Nanna

Re: also ich seh da was m.T.

hihi, sollen wir nicht das halbe forum mit geduldstee versorgen *kicher*
ich wüsst ja nicht einmal wann mein et wäre, oktober, november???? meine letzte mens war vor 54 tagen !!!!!
also abwarten und GEDULDStee trinken *g*
die nun ihren letzten daumen auch noch für dich quetscht, der nächste muss dann allerdings mit den zehen vorlieb nehmen ;o))
lg,deborah die auch erstmal noch nen termin beim fa ausmachen muss

Re: also ich seh da was m.T.

hi
mein tee is schon leer... :-(
unser et wäre anfang november, genauer gesagt am 3.11. wenn ich unseren ES auf mittwoch vor 2 wochen lege.... ;-)
am besten wäre ein termin in etwa 2 wochen dann würde man das herzerl schon schlage sehen können ich warte ja immer noch jedesmal wenn ich aufs tö gehe blut zu sehen aber bis jetzt *toitoitoi* nicht mal geschmiere (wie sonst eigentlich immer)
solange werd ichs allerdings nicht aushalten befürchte ich
frag mich wie ich die erste ss durchgestanden habe, zum glück kam mein kleiner früher....
danke fürs daumenquetschen
gglg nanna
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen