Suchen Menü

wütend,enttäuscht........

Hallo Mädels,
ich bin so verdammt wütend und enttäuscht.Ich habe eine freundin,dachte bis eben es wäre eine freundin.
Sie weiß sehr viel Vertrautes von mir und meiner Familie.
Durch Zufall habe ich eben mit dem ein oder anderen gechattet.Alle im Chat wußten genau über alles bescheid,über Probleme,Sorgen,Ärger,einfach über alles.Als ich fragte woher die meine ganzen Sachen wissen,wurde mir gesagt:
Von deiner freundin.
Ich bin so sauer,das glaubt ihr gar nicht.Wie würdet ihr an meiner Stelle reagieren.Ich hab sie angerufen und sie streitet alles ab(hab auch nix anderes erwartet).
Woher sollten die leut sonst alles wissen,es waren Sachen dabei die ich nur ihr erzählt habe,die noch nicht einmal mein Mann weiß.
Sorry wenn ich euch zu getextet habe,aber das mußte einfach mal raus.
LG Doro
Bisherige Antworten

Re: wütend,enttäuscht........

Hallo Doro!
Ich kann deinen Ärger verstehen. Aber andererseits ist das
so was typisch weiblich, nach dem Prinzip "ich sag dir
was, aber erzähl es niemanden". So was find ich persönlich
doof. Irgendjemand fühlt sich immer benachteiligt bzw.
hintergangen. Wenn man was erzählt, muß man einfach damit
rechnen, dass es weiter erzählt wird. Sonst behält man es
lieber für sich. Weiber tratschen nun mal und deine
Freundin hat es sicher nicht böse gemeint.
Ich hoffe du verstehst meine Zeilen nicht falsch aber das
sind meine Erfahrungen der letzten Jahre.
LG Jessi

Re: wütend,enttäuscht........

Ohhh...sowas ist einfach schrecklich gemein!
Kann dich gut verstehen. Ich hatte auch eine Freundin die mir in den Foren nachspioniert hat, es aber nicht zugab. :-(
Ich habe sie direkt angesprochen, sie stritt ab...mmh...was sollte ich gross dazu sagen?! Es ist Schade aber ich habe dann meinen Namen geaendert und spaeter nur noch allemeines geschrieben. Naja, wenn sie nun mitliest, mir ists inzwischen egal, denn wir haben keinen Kontakt mehr...was solls.
lg
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen