Suchen Menü

würde mich gerne zu euch gesellen...

...hallo ihr lieben! ich bin neu in diesem forum und lese seit ein paar tagen aufmerksam eure beiträge. ich bin jetzt 14+3 und die ersten wochen waren nicht so toll. mir war ständig schlecht (wird langsam besser) und von der 7.-9. ssw hatte ich immer wieder blutungen. es war glücklicherweise nie bedrohlich, aber ich hatte eine wahnsinnige angst. zumal es unser erstes kind ist. wie ist es euch denn so ergangen? LG und alles gute für 2003 und die zwerge
Bisherige Antworten

Re: würde mich gerne zu euch gesellen...

Hallo Maxi, na dann herzlich Willkommen und alles Gute für die weitere SS. Habe gerade über dir gepostet. Bisher war meine SS echt problemlos und ohne großen Beschwerden. 2 mal hatte ich eine kurze Blutung, aber harmlos wg. einer empfindlichen Stelle am Mumu. Auch bei mir ist es das erste Kind und ich bin nach wie vor recht aufgeregt, obwohl ich schon ruhiger werde und die SS zumehmend geniesse. Zumal mein Bäuchlein jetzt schon ziemlich wächst.
Also, liebe Grüsse, Marline und Krümel

Re: würde mich gerne zu euch gesellen...

Hallo Maxi,
bin auch ganz neu hier, bin jetzt etwa in der 12 oder 13 Woche, bei mir können sich die Ärzte irgendwie nicht so richtig festlegen. Die Übelkeit blieb mir erspart, aber bei mir ist der Bauch immer so aufgebläht, dass ich Angst habe zu platzen :-)) Hatte ebenfalls in der 10. Woche leichte Blutungen, ist aber vorbei und ich bin bester Hoffnung für die nächsten Wochen und Monate. Lieben Gruß Alex

Re: würde mich gerne zu euch gesellen...

Hallo Maxi,
ich hatte zwei Mal Schmierblutungen (6. und 8.SSW). Schlecht war mir zwar auch, aber das ist seit der 9. Woche fast wieder weg. Der Bauch ist schon gewachsen und langsam lässt auch die Angst nach. Ich finds nur schade, dass man so lange bis zum nächsten Termin warten muss. Und den nächsten US muss ich dann auch selbst bezahlen...aber die Sicherheit will ich einfach haben!
Wie hälst du es mit den Zusatz-US?
GGGLG Micha 13+5

Re: würde mich gerne zu euch gesellen...

hallo darla,
ich habe schon eine ganzen haufen bilder. mein FA ist da sehr spendabel. als ich die blutungen hatte war ich zwei- bis dreimal in der woche da und jedesmal gab es ein bild für die überängstliche mami ;o)
ich muss montag wieder hin. bisher hat er noch nichts davon gesagt, dass ich die bilder dann bezahlen muss aber wenn es so ist, dann bezahle ich sie auch. mir ist das einfach zu wichtig. ausserdem sind es ja auch schöne erinnerungen und man kann sie dem kind später zeigen.

Re: würde mich gerne zu euch gesellen...

Hallo Maxi!
Erstmal herzlich Willkommen! Wir sind ungefähr gleich weit, ich bin heute 14+3. Zum Glück war die SS bei mir bisher völlig problemlos und von sämtlichen Beschwerden blieb ich auch fast verschont. Ich wünsche Dir auch eine problemlose restliche SS! LG Nicole
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen