Suchen Menü

wünsche allen schöne nächste 2 Wochen!

Denn mein Mann und ich fahren auf Urlaub. Zwar erst Dienstag morgen, aber morgen sind wir auch den ganzen Tag unterwegs, und ich werde nicht dazu kommen, hier rein zu gucken. Es geht nach Oberitalien und dann noch zu meiner Schwester ins Zillertal/Tirol. Hoffentlich bleibt das Wetter so wundervoll, schließlich wird das unser letzter Urlaub zu zweit für längere Zeit :-). lG, Lisa 28+4
Bisherige Antworten

Wünsche Dir schönen Urlaub und geniess die Zeit!

Re: wünsche allen schöne nächste 2 Wochen!

Hi Lisa! Bin leider erst jetzt wieder online... mein PC hat rumgezickt *grummel*. Auch wenn Du das jetzt wahrscheinlich nicht mehr liest, ich wünsche Dir trotzdem einen schönen Urlaub! Erhole Dich schön und geniesse die Ruhe vor dem Sturm *g*! Liebe Ostergrüsse von mira* (yeah, ab heute 30.SSW!!)

Re: wünsche allen schöne nächste 2 Wochen!

Oh Lisa, da beneide ich dich doch wirklich;-)!
Wünsche euch eine wunderschöne Zeit, geniesst die Zweisamkeit - ihr werdet bestimmt öfters daran zurückdenken*g*!
Liebe Grüsse Liv 29+5

Re: wünsche allen schöne nächste 2 Wochen!

Hallo Lisa!
Ich weiß zwar nicht, ob ich nicht zu spät drann bin, aber egal! Ich wünsche dir einen wunderschönen Urlaub und freue mich schon auf ein Wiederlesen in zwei Wochen! Alles Liebe und gute Reise TINI
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen