Suchen Menü

wächst Euer Bäuchlein?

Habe schon ein richtiges kleines Bäuchlein.
Irgendwie fühlt es sich aufgebläht an.
Merkwürdig, soll doch erst im 3-4 Monat wachsen??
Wie siehts bei Euch aus?
Andrea 7+4
Bisherige Antworten

Re: wächst Euer Bäuchlein?

Hallo Dienstag,
mir geht es ähnlich. Nur das es bei mir "schon" die 2. SS ist. Da soll sich der Bauch eh schon etwas früher einstellen. Ich hoffe, dass wenigstens noch ein paar Wochen(!) die Hosen passen. Aber eigentlich hat man erst ab 5./6. Monat einen Bauch. Sei froh, gerade in den letzten Wochen ist es mit der Murmel ziemlich anstrengend. Da wird selbst das Schuheanziehen zur Qual. Alles Gute für Dich weiterhin. GLG von Birgit

Re: wächst Euer Bäuchlein?

Hallo Andrea,
Bäuchlein ist höflich ausgedrückt, ich habe einen richtigen Fettwanst. Ist allerdings auch meine zweite Schwangerschaft und ich weiss schon, wie dick ein Bauch werden kann. Nämlich so, dass ich auf der Strasse angesprochen wurde, ob ich Zwillinge bekomme.
LG
Miriam (7+0)

Re: wächst Euer Bäuchlein?

Hallo Andrea, ja auch ich habe bei 7+5 bereits ein ansehliches Bäuchlein. Vom vielen Essen kann's nicht kommen*würg*. Ich beehre mehrfach täglich die Kloschüssel...Doch ich erwarte mein drittes Kind, da sind die Mutterbänder schon so gedehnt, dass ich im fünften Monat wohl gefragt werde, ob ich bald entbinde;-).
LG Liv

Re: wächst Euer Bäuchlein?

huhu,
also bei mir isses das erste Baby aber auch bei mir spannen die Jeanshosen schon so das ich imer froh bin wenn ich zuhause sie in die Ecke werfen kann. Bin heute 7+6 und Bäuchlien is auch schon ein wenig da *freu*
LG Nici 7+6

Re: wächst Euer Bäuchlein?

Hallo Andrea,
zum Glück hab ich da noch keine so grossen Probleme. Meine Jeans passen seit 2 Wochen nicht mehr, da krieg ich nichtmal mehr der Reisverschluss zu, aber alle anderen Hosen passen noch. Ein kleines Bäuchlein ist zu sehen, fällt aber kaum auf.
Andrea (9+6)

Re: wächst Euer Bäuchlein?

Hallo Andrea,
also, meine Jeans hab ich heute alle mal durchprobiert - hoffnungslos !
Die Stretchhosen gehen zwar noch zu, aber ich kann den Bund auf dem Bauch nicht haben !
Ich trage zu Hause am liebsten meine Jogginghose, da ziehe ich den Bund unter meinen Bauch "hihi", und ansonsten hab ich schon einige Umstandshosen, aber die sind alle noch ganz schön reichlich. Abends bin ich meist so aufgebläht, daß ich schon aussehe, wie im 5. Monat, aber es ist auch mein zweites Kind.
GLG, Mona, 9+0

Re: wächst Euer Bäuchlein?

Hallo Andrea. Ich habe auch schon ein tolles Bäuchlein. Er fühlt sich immer aufgebläht an, aber verschwinden tut er wohl nicht mehr so schnell. Es ist auch mein erstes Kind.
LG Tanja

Re: wächst Euer Bäuchlein?

Hallo!
Ja, Bäuchlein! Und vor allem: Abends seh ich brutal überfressen aus, wie wenn die Bauchmuskulatur da absolut schlapp machen würde! Morgens gehts immer, und am Abend kneifen die Hosen, daß ich nur noch froh bin, in meine Jogginghosen zu kommen!
GGGLG
Lu

Re: wächst Euer Bäuchlein?

hi,habe grade eure beiträge gelesen und konnte mir ein fg nicht verkneifen!
ich habe auch ständig ein "aufgeblähtes" gefühl!!!
ich finde das mein bäuchlein im stehen nicht zu erkennen ist,immerhin ziehe ich so gekonnt den bauch ein,das man meint meine hose wär im bund zu weit,aber sitze ich erstmal wird der knopf ganz gekonnt und kaum sichtbar geöffnet um dem bäuchlein seinen platz zu geben!ich kann mir echt kaum vorstellen,das man so früh schon ein bäuchlein bekommt!aber wenn ihr dieselben erfahrungen gemacht habt!!!
ich bin übrigens zum dritten mal ss!!!
wo bringt uns ddieser bauch wohl noch hin???
GGGLG moona
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen