Suchen Menü

wäääh, warum habe ich jetzt kein Auto (off Topic)

Habe heute morgen zwei Minuten nachdem Matze ,um 6 Uhr, zur Arbeit ist, in die Tageszeitung geschaut und was muss ich da entdecken...einen DVD-Player für schlappe 49? und hier gibt es keinen Media in der Stadt...erst in Lingen und NOH...waaah...und ich habe kein Auto hier...
Nur ne Nachbarin die heute Spätschicht hat, aber noch im Bett liegt *arrgh*
Mensch, das wäre meine Chance auf nen DVD-Player! Im Internet ist der auf deren Seite net drauf *warumnet*
Puh, meine Ma, die auch arbeiten muss, versucht nun ihre Freundin anzurufen, die kein Auto hat, ob die net irgendwie dahinfahren kann und mir den DVD-Player holen. Denn bei meinem Glück komme ich heute nachmittag da eh zu spät, wenn Matze von der Arbeit ist.
Männo, warum stand das gestern net in der Zeitung, gestern hatte ich das Auto wegen dem Arzttermin hier zu Hause...
Drückt mir mal die Daumen, dass meine Ma`s Freundin dahinkann *hoff*
LG Karin, deren Kids sogar noch schlafen *verwirrtbindarüber*
Bisherige Antworten

Re: Tja, Geld gespart *schnüff*

Meine Ma kann ihre Freundin nicht erreichen und sonst weiß sie auch niemanden der da hinkönnte...*schnüff*
Tja, kann ich jetzt positiv sehen, habe wieder etliches an Geld gespart...Erst mal 49? für den DVD-Player und etliches für die DVD die so nach und nach gekauft worden wären...Videos brauche ich derzeit ja auch keine mehr anschaffen, da der Videorekorder eh wieder mal kaputt ist, dabei war der erst im Januar repariert worden...Würde nu aber auch wieder gut 70? kosten (da wahrscheinlich gleiches Problem) aber leider wohl kein Garantiefall...
Schnüff, LG von trauriger Karin

Re: *hüpffreuhoff*

Meine Nachbarin ist aufgestanden und fährt gleich für mich nach Lingen *freu*
Jetzt nur noch Daumen drücken, dass die noch einen bekommt *hoffzitter*
Mensch, wie kann man sich nur so blöd über nen DVD-Player freuen *ggg*
LG Karin...

Re: *hüpffreuhoff*

Hi Karin.
Hättest mich doch auch anrufen können.Ich hätte ihn in NOH
bei media doch holen können.Also falls irgendetwas mit der
Nachbarin nicht hinhaut,dann melde Dich nochmal!!!
LG Michaela mit schlafender Selma ( sogar in ihrem Bett und
von ganz alleine *stolzbin* )

Re: *hüpffreuhoff*

*vordiestirnschlag* Mensch, das wäre ja auch noch ne Möglichkeit gewesen!
Siehst, an die naheliegendsten Möglichkeiten denkt man irgendwie selten *gg*
Aber ich habe hier jetzt nen DVD-Player *freu* Hat geklappt, meine Nachbarin meinte, dass die da eh etliche hatten und ich heute nachmittag auch wohl noch einen bekommen hätte. Aber sowas kann man ja net vorher wissen *freu*
Jedenfalls habe ich jetzt einen...
Ach ja, gestern standen Sessel bei MöMa drin...und dann werde ich evtl. heute nachmittag mal SchwiMu anrufen und wegen Nordhorn befragen!
LG Karin

Re: *hüpffreuhoff*

Hi nochmal.
Ja rufe Deine SchwieMu an und dann sehen wir uns hofffentlich bald.So,ich muß jetzt einkaufen.Wir haben nur
noch eine Rolle Klopapier ;o) Bis bald. LG Michaela.

Nur falls es Dich interessiert......

Gute Frau*stolzseinkannstaufdich*,
Kaufe mal gut im Media ein & sichere meinen Arbeitsplatz,...., bin auch ganz schön stolz auf Dich...
Ist nur nen kleener Scherz gewesen...Arbeite doch da!
Nur als Kurzinfo: Internetseiten sind was anderes als im Markt einzukaufen. Ist, glaube ich, auch schon so ziemlich ne andere Art von Firma und hat nix mit den Angeboten in Geschäften zu tun. So hat man mir das jedenfalls mal erklärt.
Wenn Du trotzdem was auf diesen Seiten siehst, was Dich interessiert, ausdrucken(wg.Preis) und ab in Laden. Kann nämlich gut sein, daß im Internet preiswerter(wg. Leferkosten).
LG angie, die heute auch auf Arbeit muß, weil ihr neuer Fernseh(gekauft vor 2 Wochen) schon wieder im Ar.... ist, supi!

Re: Nur falls es Dich interessiert......

*ggg*
Ach, dann lasse ich dich das nächste Mal einfach für mich einkaufen...obwohl es dann mit den Portokosten am Ende bestimmt genauso teuer wird, wie der aus dem Internet *ggg*
Jedenfalls habe ich nun deinen Arbeitsplatz sicherer gemacht *lol* und einen DVD-Player *freu*
LG Karin

Re: Nur falls es Dich interessiert......

Gute Frau!!!*aufdenkopftätscheltätschel*;o))))
LG angie

Re: *hüpffreuhoff*

hallo!
wir hatten uns einen mal bei lidl für 50 euro gekauft (war auch son angebot und gingen weg wie warme semmeln). bin frühs mit den kids hin, hatten keine mehr, aber sollten nochmal ne lieferung bekommen. hab dann einen vorbestellt und mein mann hatte den tag das glück von arbeit aus da kurz mit ran zu fahren. tja, meine vorbestellung gabs nicht mehr (echt toll), aber er hat darauf bestanden , das er ohne einen nicht den laden verlassen wird, da ja einer vorbestellt war.
wünsche dir also viel glück!!!
LG Doreen

Re: wäääh, warum habe ich jetzt kein Auto (off Topic)

hallo!
ich schleich mich mal ein*gg*
nur so als tipp wenn du nen toys´r us in deiner nähe hast.
die haben zur zeit einen von yakumo im angebot auch für 49 euros :o)
liebe grüße
britta+bastian*24.10.2002

Re: wäääh, warum habe ich jetzt kein Auto (off Topic)

Toys´r us ist hier auch net in der Nähe :-(
Der nächste ist in Osnabrück (glaube ich)...
Aber ich habe ja einen jetzt *freu*
Trotzdem danke für Tipp
Lg Karin
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen