Suchen Menü

vorsichtiges Anklopfen....

...wage ich schon mal, weil ich wahrscheinlich bald auch ganz hier aufschlagen werden. Wir bekommen wahrscheinlich Anfang August wieder einen kleinen Spatz und wir freuen uns riesig. Bloß ss zu sein im Sommer, jagt mir etwas Angst ein. Naja, jedenfalls ist sich mein Ladycomputer sicher, dass ich ss bin und morgen mach ich gleich mal nen Termin bei der FA. Schauma mal...
Jedenfalls fände ich es toll, wenn Ihr mich hier aufnehmen würdet!!
Alles weitere zu mir im Profil!
Rachel (5+2 nach eigener Berechnung)
Bisherige Antworten

Re: vorsichtiges Anklopfen....

Aufgenommen!Hallo Rachel!Ich bin auch 5+2.Schwanger im Hochsommer war ich mit Yannik schon,der ist am 11.08.2001 geboren.Es war auch sehr anstrengend.Aber was nimmt man für so ein kleines Würmchen nicht alles auf sich.Alles Gute und liebe Grüße Tanja

Herzlichen Glückwunsch und alles Gute! o.T.

Herein spaziert!

Hallo Rachel!
Herzlichen Glückwunsch! Freue mich sehr für dich :o)))
Schwangerschaft im Sommer kann tatsächlich anstrengend sein, aber eine Freundin hat mich "getröstet": "Im Sommer ziehst du irgendwelche Latschen an und es ist gut. Im Winter kommt man nämlich im 9. Monat in keine Schuhe mehr rein". Na dann... ;o))) Alles Gute für dich und dein Würmchen! GLG, Kassy
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen