vorhaut beim Penis an alle Jungs-Mamis
Mein Kleiner sagt immer wieder vor den pipi machen das er am penis aua hat.Und da habe ich mal leich und ganz vorsichtig die Vorhaut zurück geschoben und da habe ich fest gestellt das das fast an den schlitz wo Urin raus kommt festgewachsen ist.Ist das normal?Oder soll ich mal zum Arzt gehen?
Gruss Möhre
Re: vorhaut beim Penis an alle Jungs-Mamis
also vor 3 jahren sollte man da an der vorhaut gar nix tun, da sie dann noch feststitz und sich im 4. lebensjahr von alleine ablöst. erst dann kann man mal vorsichtig versuchen sie zurückzuschieben. wir lassen da unsern papa ran, der kann da nicht viel falsch machen ;o)
lg, deborah
zurückgeschoben werden,kann einreißen und sich entzünden.
Da die kleinen eh irgendwann spätestens zwischen 2 und 3 Jahren daran
rumzupielen löst sich das sozusagen von selbst. Zum Arzt solltest du dann
gehen, wenn die Vorhaut sehr rot ist.
liebe grüße, hubsi
Danke für die Antworten o.t.
Du kannst ja mal beim doc gucken lassen(würd ich tun)und für heut wundcreme draufmachen...an die spitze...glg feechen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen