Suchen Menü

vor 5 tagen wurde eingeleitet, aber.....

hallo alle zusammen!
meine beste freundin ist in der 35. ssw schwanger (leider eine risikischwangerschaft mit sehr vielen problemen). letzte woche mittwoch wurde ein wehenbelastungstest gemacht, der ganz gut verlief. sie durfte dann am donnerstag wieder heim, mußte aber am freitag wieder kommen zum einleiten. das kleine hat den wehenbelastungstest ganz gut überstanden und deswegen wollte man einleiten, um eine natürliche geburt zu versuchen (ks wäre in diesem fall sehr risikoreich). nun liegt sie seit freitag mit unterschiedlichen wehen nach mehrfachen einleitversuchen im kkh und nichts tut sich.
ich glaube, sie könnte mal alle eure daumen gebrauchen, denn anscheinend reichen unsere sechs und die anderen der freunde und familie nicht aus, denn das kleine will nicht kommen. es wäre aber für mutter und kind besser, wenn es sich jetzt auf natürlichem wege auf den weg machen würde.
danke schon mal,
lg,
snowy
Bisherige Antworten

OH....

..dann drück ich natürlich schnell mit.Hoffe,es klappt auch nun ganz schnell.GLG feechen und alles Gute für deine Freundin und dem Baby...

Daumen sind gedrückt!!!LG

Drücke ebenfalls die Daumen gaaanz fest. GLG --->

Drücke auch die Daumen und GGLG ->

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen