Suchen Menü

von fremden angesprochen

hallo alle zusammen,
ich habe jetzt schon des öfteren gelesen, dass irgendwie alle unsere bäuche unterschiedlich wachsen. bei mir kommt es mir irgendwie besonders viel vor. ich habe schon in der 6. woche probleme mit meinen hosen gehabt. meistens habe ich mir gesagt, dass ich mir das nur einbildet (so als wunschgedanke). doch heute ist es mir gleich zwei mal passiert, dass mich fremde darauf angesprochen haben. ich habe danach nur auf meinen bauch geschaut und gedacht: doch keine einbildung. aber das war schon ein komisches gefühl. wenn ich jetzt schon so viel bauch habe, wie soll das blos enden?
gruß,
snowy 11+1
Bisherige Antworten

Re: von fremden angesprochen

Hallo Snowy!
Ich bin jetzt in der 18. SSW und mein Bauch ist auch nicht mehr zu übersehen. Leider konnte man in der 12. Woche zwar noch nicht so viel sehen. Aber ich bin richtig stolz auf mein Bäuchlein. Und jeder soll ihn sehen können :o)
Liebe Grüße
Nadine

Re: von fremden angesprochen

und ich wünschte, ich hätte schon ein richtiges Bäuchlein. Ich bin auch in der 18. SSW und immer fragen mich die Leute, warum man immernoch nichts sieht *snief*.
Mir und meinem Mann fällt das Bäuchlein zwar schon auf, aber auch nur ohne Kleidung und weil wir eben wissen, wie es vorher war... dabei hätte ich auch so gern schon eine unübersehbare Kugel...
Naja, in meine alten Hosen passe ich jedenfalls nicht mehr, das ist ja schon mal was!!!
LG Lacrima

Re: von fremden angesprochen

Hallo Snowy,
ich habe auch schon in der sechsten Woche eine Umstandshose kaufen müssen, weil die anderen alle nicht mehr zugingen und eine Nachbarin meinte, mein Bauch sehe aus wie im 6. Monat. Ich glaube, das hat mit dem Bindegewebe zu tun, weiß aber auch nichts Genaues. Bin auch gespannt, ob der Bauch so weiter wächst und wo das noch hinführt...
Liebe Grüße und alles Gute
Katja 11 + 1

Re: von fremden angesprochen

Heee snowy...
Mach Dir mal keine Platte, mir geht es genauso wie Dir, und mir ist noch was aufgefallen... Ich bin heute auch 11+1... Sind also gleichweit und zusammen fast das Schlusslicht hier... Schön zu wissen, dass man nicht die einzige ist die noch soviel mehr Zeit als die anderen vor sich hat!!!
Vielleicht hatse ja mal Bock auf kleinen Erfahrungsausstausch???
Also sonst viel Spass noch mit Deinem Bauch... Ich geniessen meinen auch nur noch und bin froh, wenn wieder etwas mehr dazukommt...
Liebe Grüsse
Kathi 11+1

Re: von fremden angesprochen

;-) In der 14. SSW hatte mich meine FÄ sogar gefragt, ob wir uns verrechnet hätten, weil ich schon "so sehr schwanger" aussah...! :-)
Liebe Grüße
Claudia (17. SSW)

Re: von fremden angesprochen

Ist schon echt erstaunlich, wie unterschiedlich das mit dem Bauch ist! Ich bin mit meinen Zwillis in der 17. Woche und wenn man es nicht weiß, sieht man auch noch nichts. Ich frag mich, wo die beiden sind???
Naja, ich denke, der Bauch kommt schon noch früh genug. Am Anfang kann man es nicht abwarten und zum Schluß sind wir wahrscheinlich alle froh, wenn er endlich wieder weg ist!
LG, Tomke (16+5)

Re: von fremden angesprochen

hallöchen snowy,
also ich bin jetzt in der 17. woche und wenn man nichts weiss, sieht man auch nichts....mehr! denn am anfang war das anders. bis ungefähr zur 16. woche hatte ich schon eine richtig schöne schangerschafts-kugel, die sich aber seither wieder zurückgebildet hat. dabei geht's dem zwergle wunderbar und es wächst auch weiter...;o) lustig, was einem alles passieren kann. ;o)
LG stefanie
17. woche

Re: von fremden angesprochen

na da hatte ich bis jetzt wohl noch Glück (oder auch nicht), dass mich noch keiner drauf angesprochen hat. Bis jetzt ist es auch noch nicht aufgefallen, aber in den letzten TAgen hat mein Bauch massig an Umfang zugenommen.
LG andrea (ca. 20+6)

Re: von fremden angesprochen

Liebe Snowy,
ich passe auch schon lange nicht mehr in jede Hose. Schon nach wenigen Wochen zwickten auch meine Hosen - vor allem im sitzen. Ich möchte den Zwerg nicht quetschen und lauf jetzt auch schon mit Stretchhosen rum. Hab gestern meine ersten Umstandshosen über ebay erworben. Mach Dich nicht verrückt, Dein Bauch muß ja nicht so weiterwachsen! Oder sind da vielleicht doch zwei unterwegs...???
Alles Gute, cluepf 11+3
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen