Suchen Menü

vom wahren papastolz :-)

hallo hier lieben,
seit einigen tagen denke ich mir beim fläschengeben: "hey, stine! halt deine buddel doch mal selbst!":-) und was soll ich sagen passiert? NISCHT! stine begrabscht immer fein meine hände oder ihr spucktuch, aber von der flasche will sie nix wissen...
heute abend hat sie der papa (anmerkung d. red.: also mein Mann) stine mal wieder die flasche gegeben...und da ruft er auf einmal: "nina, komm mal gucken!" und siehe da... stine hält ihre flasche selbst! und als die flasche dann langsam leerer wurde, hat sie sie sogar angehoben, damit der rest besser ablaufen kann... mensch, wir haben uns so darüber gefreut! und papa ist stolz wie oskar, dass sie es bei IHM zum ersten mal gemacht hat! aber es ist auch soooo schön, wenn die kleinen einen immer wieder mit ihrer entwicklung überraschen!
bis denne... die nina mit stine (in 8 tagen 6 monate alt)!
Bisherige Antworten

Re: vom wahren papastolz :-)

Liebe Nina,
guck mal in mein Profil - das sind echte Säufer ;-)
Angefangen hat Jonna übrigens an Sylvester mit dem Flasche halten. Inzwischen ist sie schon ganz cool damit.
Liebe Grüße,
Carla mit Jonna (in 7 Tagen 6 Monate alt)

schönes Bild !!!!! 0T, LG

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen