Suchen Menü

vom arzt zurück :-((

hallo,
wir sind gerade vom arzt zurück gekommen und nina hat leider eine bronchitis, die auch noch mit antibiotika behandelt werden muß. :-((
hoffentlich geht´s unserer maus bald beser.
lg,
snowy
Bisherige Antworten

gute besserung *daumendrück* oT, aber lg

Gute Besserung kleine Nina!!! O.T.

Re: vom arzt zurück :-((

Oh je, deine arme Maus! Aber du wirst sehen mit dem AB geht es ihr im Nu wieder gut! Mach dir nicht zuviele Sorgen wegen der frühen Gabe von diesem Medikament. Bei meiner Grössten mussten wir ebenfalls im ersten LJ AB geben. Das war bis jetzt das einzige Mal, Dana ist jetzt 6!
Gute Besserung und alles Liebe
Liv

Re: vom arzt zurück :-((

hallo liv,
ich bin eigentlich ein genereller gegner von antibiotika. das liegt aber daran, das mein früherer hausarzt das zeug bei jeder kleinen erkältung verschrieben hat und mein darm danach erstmal wieder ganz schön hergerichtet werden mußte. aber wir haben jetzt eine super kiä. sie versucht, alles ohne größere medikamente hinzubekommen. aber heute meinte sie halt, dass die bronchien so stark verschleimt sind, dass es ohne antibiotika nicht mehr geht. und ohne sie darauf anzusprechen, meinte sie von sich aus direkt hinterher, dass wir direkt im anschluß auch etwas bekommen, um ihren darm wieder ins gleichgewicht zu bekommen. da wußte ich dann sofort, dass sie eine ärztin nach meinem geschmack ist.
lg,
snowy

Re: vom arzt zurück :-((

Hallo Snowy!Wie hat sich das den geäußert?Was waren die Symptome bei deiner Maus?Oskar hat gelegentlich Husten (meist Nachts) und "röchelt" seinen Schleim.Meine Ärztin meint,alles ok,aber mein Umfeld macht mich fertig ("Da ist sicher was!!"). LG Uschi

Re: vom arzt zurück :-((

hallo uschi,
nina hat am wochenende so trockenen husten gehabt, da dachten wir noch, dass sie das geräusch vom husten entdeckt hat und deswegen es immer wiederholt. aber am montag morgen dann hat sie richtig schleimig gehustet, mit fieber. das ganze ist dann bis heute schlimmer geworden (nur das fieber nicht, das ist wieder fast weg). jetzt hustet sie ganz arg, wenn sie sich "aufregt". das ist dann so schlimm, dass ihr sogar die luft wegbleibt. und wenn sie nach dem trinken ihr bäuerchen macht, dann kommt sehr viel schleim mit raus.
gut, übrigens, dass wir noch keine hustensaft genommen hatten, denn der ist laut meiner ärztin noch nicht unbedingt für säuglinge/kleine babys geeignet.
ich hoffe, ich konnte dir etwas weiterhelfen.
aber wenn deine ärztin sagte, dass alles ok ist, dann glaube ihr ruhig!!
die kleinen produzieren übrigens jetzt im winter vermehrt schleim, der sie vor viren schützen soll. so ist zum beispiel eine verschnupfte nase nicht gleich eine erkältung.
lg,
snowy

Re: vom arzt zurück :-((

Danke,so gestaltet sich Oskar´s Husten zum Glück nicht.Ich glaub meiner Ärztin ja eh, aber wie gesagt - mein Umfeld verunsichert mich manchmal! Gute Besserung deiner Maus jedenfalls. LG Uschi

Wünsche euch Gute Besserung!! o.T. aber L.G.->

Re: Gute Besserung an die Maus! o.T. aber LG

Re: vom arzt zurück :-((

UPs...das ist aber nicht so schön...hoffe der kleinen gehts rasch wieder gut...gute besserung für ninamaus..lg feechen
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen