Suchen Menü

voll erwischt

Hallöle.
Danke für Eure Tipps gestern hat aber nicht wirklich was genutzt. War noch Abends beim Arzt - der hat Nebenhöhlenvereiterung festgestellt. Jetzt soll ich ein Antibiotikum nehmen und Sinupret. Und jetzt muss ich mal jammern..... wenn es einem sowieso schon so scheiße geht weil man so fett und aufgequollen ist und man sich kaum bewegen kann dann noch so was dabei. Habe Kopfschmerzen ohne Ende, Ohrenschmerzen, Krieg kein Luft durch die Nase aus der nur dunkelgrüner zäher Schleim läuft... und das ständig... (*sorry für die DetailBeschreibung*) Bin gerade klitschnass aufgewacht. Wobei ich eh nur im 2 StundenRythmus wegen Naseputzen schlafen konnte.Muss ich jetzt eigentlich meinem FA anrufen und dem sagen das ich die Medis und so nehmen muss und das ich krank bin? Jedenfalls hat der Zwerg im meinem Bauch die ganze Nacht Trallala gemacht. Also scheint es dem wenigstens gut zu gehen oder? Habe erst wieder nächste Woche einen Termin.
Würdet ihr vorsichtshalber zum CTG gehen? Beim Naseputzen muss ich so feste drücken und der ganze Bauch wird immer hart.Warte auf euren Rat...
LG die jammernde SANDY *ab morgen in der 37.SSW*
Bisherige Antworten

Re: voll erwischt

Hallo,
also ich würd beim FA anrufen und ihm Bescheid geben wegen den Medis. Der wird dir dann schon sagen ob er eine frühzeitigere Kontrolle für nötig hält.
Ansonsten wünsche ich dir baldige und gute Besserung.
LG, Deborah 35 ssw

Re: voll erwischt

Hallo Sandy!
Sinupret habe ich auch nehmen müssen - ich hatte während der Schwangerschaft zwei Mal das Vergnügen mit den Nebenhöhlen. Sinupret hilft wirklich ganz toll! Ich weiß, was für ein "Spaß" es ist, gleichzeitig zu atmen und z.B. zu essen, während die Nase (und der Kopf) dermaßen zu ist :o/ *einerundemitleidschick* Gute Besserung - die Medis helfen bestimmt schnell! GGGLG, Kassy (heute ET)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen