Suchen Menü

voll ätzend

Meine Hannah hat vorher von etwa 20.30-21.00 Uhr bis morgens 5.00 - 6.30 Uhr geschlafen. War voll klasse, man hatte was von Abend und konnte schön schlafen. Nach dem ersten Stillen hat sie dann nämlich nochmals etwa 3 Std. geschlafen, so dass man sich selbst in Ruhe fertig machen konnte. Jetzt wird's zurzeit immer früher.... vorletzte Nacht war's dann 3.00 Uhr und 8.15 Uhr und letzte Nacht 1.00 Uhr, 5.00 Uhr und 7.30 Uhr. Dann hatte sie keine Lust mehr zum schlafen. Ich bekomme die Kriese, da sie sooo super geschlafen hat. Jetzt muss ich gucken, um ihren Rythmus wieder einiger Maßen in den Griff zu bekommen. Wer die Zeitumstellung erfunden hat, den könnte ich erschießen!!! Des Weiteren bin ich am überlegen, ob sie abends evtl. nicht mehr richtig satt wird, da ich noch voll am stillen bin. Muss man halt mal abwarten, testen und ausprobieren.
Viele liebe Grüße
Cara & Hannah (15 Wochen)
Bisherige Antworten

Re: voll ätzend

Vielleicht hat sie auch einfach einen Wachstumsschub. Bei Paul-Lukas ist es seit ein paar Tagen (schon vor der Zeitumstellung) genau das gleiche. Er will auch nachts nochmal trinken, obwohl er vorher bis 6.00 geschlafen hat. Die Kursleiterin bei Pekip meinte, daß sich das mit dem Rhythmus immer nochmal ändert. Ich gebe Paul-Lukas keinen mehr vor. Er soll ihn selbst bestimmen. Vorher kam er sowieso nur alle 4 Stunden. Mal sehen, aber das wird sich sicher von allein und ohne mein Zutun wieder einpendeln.
LG Keksiii
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen