Suchen Menü

vielleicht ist´s ja bei fitzelchen auch soweit

sie hatte doch donnerstag termin, hat jemand was gehört von ihr? sonst schreibt sie doch fast jeden tag hier, deswegen vermut ich mal... lg, sonne
Bisherige Antworten

PIEP!!

Nö, Sonne, hier gibts noch nix zu vermuten ... aber danke, dass Du an mich denkst!!
War heute beim FA, Muttermund seit immerhin schon geburtsreif, also theoretisch kanns losgehen. Bloss eben keine Wehen ... letzte Woche hatte ich schon mal welche und jetzt ist wieder Ruhe eingekehrt ... schade, schade!!
Ich hoffe, Euch gehts gut?? Was macht Lena???
So, dann hoff ich mal auf eine unruhige Nacht *lach* und für Dich und alle anderen eine ruhige Nacht ... schlaf ganz schön, Anett

Re: PIEP!!

Hi,anett..warst du nicht letzes mal 2003 auch drüber?lach,erinner mich an unsere postings,wo ich grad wehte und dann war ich weg*lol*...glg feechen und alles gute für die geburt...

Re: PIEP!!

Hi feechen,
ja, ja ... Lara kam 9 Tage später ... war aber auch okay so!! *lach* ... Dass Du dich da noch dran erinnerst ... *ggg*
Liebe Grüße - Anett (die jetzt mal die Beine hochlegt und bissel Zeitung liest ... die von gestern und die von heute ... sonst wird das nix mehr!)

Re: PIEP!!

Türlich, daran erinner ich mich auch noch sehr gut :-)))
LG anabel die damals Feechen sooooooooo neidisch war um ihren Sonntagsfelix :-)))

Re: PIEP!!

Echt?Wo doch Felix genau bei 40+0 kam und ich das ja auch so provoziert hab*g*,mit *ÄÄÄÄÄÄÄÄHM*(jedenfalls hats gefunzt*g*)...Tom ist ein Montagskind und Nickymausbaby laut Kalender erstmal ein Mittwoch,aber der kommt nicht da...*denk*......sag mal,du hast ja ne völlig neue Seite...
Wie schaffst du das zeitlich nur ....*neidischbin*...glg feechen im Sockenwahn*g*...

Re: PIEP!!

Hi feeeeeeechen, und ich erinner mich noch, dass wir uns samstags spät nachts noch schrieben, du mit rücken-schmerzen, ich auch, mit null verdacht, da 3 wochen zu früh, und am nächsten nachmittag war Lena da... du warst mein letztes posting damals hier... und du musstest noch genau eine woche warten ;) hach ja, war eine aufregende und spannende zeit. lg, sonne

Re: PIEP!!

;O)lach,ja ,so wars...schön,wenn man da mit tollen Erinnerungen zurückblicken kann;O)glg feechen sich auch gern dran erinnert und manchmal nicht glauben kann,wie schnell die lebenszeit doch rennt...fast 2jahre ists her...schönen muttertag heut...

Re: PIEP!!

Hi Anett, na dann ist ja auch gut. und mit mumu geburtsreif ist ja auch schon mal was. klar denk ich an dich, so ne aufregende zeit um et rum... ;)
uns geht´s gut. hatten heut viel besuch und Lena konnte den abschied von ihren "freunden" kaum ertragen und jammerte und weinte hundemüde nach "Bell" (vormittag) und "Michi" und "Leo-Baby" (nachmittag)... sie war echt voll platt. wenn was los ist, ist alles gut, wenn mal "nur" mama angesagt ist, ist es zur zeit ähnlich wie bei euch: rumgezicke, grenzen austesten, nein, ja, doch wieder nein, roter becher, grüner becher, doch die flasche, gar nichts trinken, buch angucken, arm, runter, hoch, keks, heul, einfach nur anstrengend. aber gehört wohl dazu und so versuch ich, dass wir viel vorhaben.
ich drück weiter die daumen, alles gute für euch und auf ne unruhige nacht für dich!
viele grüße an Lara auch, sonne
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen