Suchen Menü

vielen lieben Dank.....

...für die vielen Geburtstagswünsche anlässlich Oskar´s Geburtstag gestern....hab mich total gefreut, dass jemand daran dachte. Wer ist hier eigentlich das Superhirn, dass die Geburtstage so im Kopf/eine Liste hat??
Der Tag gestern war nicht allzu spektakulär, Oskar wurde am Vormittag von meiner Mama zum Spazieren ausgeführt. Während dem Mittagsschlaf hab ich ein bisschen was zum Feiern vorbereitet, die richtige Geburtstagsjause mit den Verwandten kommt am Sonntag und mit seinen Freunden möchte ich nächste Woche - so das Wetter es erlaubt - ein Picknick auf einem Spielplatz veranstalten...unsere Wohnung ist so klein, ich dreh durch, wenn hier so viel Tohuwabohu ist. Da ist ein Spielplatz schon praktischer.
Oskar hat dann nach dem Schlafen seine Geschenke ausgepackt (noch nicht alle...ein Teil gibts erst am Sonntag, und das Hauptgeschenk - auch anlässlich Viktors Geburt - wird ein Spielgerät aus Holz (mit 2 Schaukeln, Rutsche, Leiter) für unseren Garten sein. Also gabs gestern erst mal Wachsmalstifte (super angekommen), Wasserfarben, Block, eine Musikkassette und ein kleiner Radio dazu (das ist im Moment DER Renner bei ihm) und ein Holzpuzzle mit Magnetangel. Sonntag bekommt er noch einen Haufen Lego.
Dann waren wir noch bei einem Heurigen mit Spielplatz und da hat er sich dann noch endlos austoben können.
Ist schon erstaunlich, wie schnell aus unseren Babys Kinder werden...fällt mir jetzt so extrem auf, weil es ja gerade den Vergleich zu einem Baby gibt (unser Viki-Sonnenschein-Baby).
So, werd mal gleich versuchen, ein paar Fotos dazu zu stellen.
Danke euch allen nochmal, hab mich irrsinnig gefreut. LG Uschi
Bisherige Antworten

jetzt gibts auch Fotos...etwas zu klein geshrinkt.

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen