Suchen Menü

vielen dank für eure beiträge

Hallo.Wollte nochmal berichten.Habe heute die telefonseelsorge angerufen.Und habe da den Fall geschildert.Die haben mir geraten,das ich mit Ihr nochmal darüber reden soll.und dann ihr vorschlage das sie mit Ihrer beraterin,wo sie wöchentlich hin geht wegen Alleinerziehende Mütter,Darüber redet.Er sagte auch wenn sie das nicht macht dann soll ich das Jugendamt informieren.
ich werde aufjedenfall mit Ihr reden.Doch wir fahren morgen für 5 tage im urlaub,und danach werde ich mit ihr reden.Ich werde euch auf jedenfall weiter berichten.Und verspreche das ich was dagegen unternehme.Mit mein mann habe ich nochmal geredet.und er würde sogar selbst beim Jugendamt anrufen.
Ok.Das wollte ich nur nochmal berichten.Vielen Dank für eure Tips.Gruss möhre
Bisherige Antworten

Re: vielen dank für eure beiträge

Hallo Möhre,
ich wollte Dir nur noch mal mitteilen, dass ich es total mutig finde wie Du Dich entschieden hast. Du kannst stolz auf Dich sein und bleib drann...die Kinder sind es wert!!!
LG von Natascha

DANKE, dass du so mutig bist ! *klatsch*

Liebe Möhre,
ich finde es einfach toll, dass du den Mut gefunden hast, dies zu tun und ich wünsche dir viel Kraft das wirklich alles durchzuhalten !
Schön, dass die Kinder jetzt jemanden haben, der sich darum kümmert, dass sie hoffentlich bald nicht mehr so geprügelt werden !
Hälst du uns auf dem Laufenden ? Wäre schön !
Liebe Grüße
Katrin

Re: DANKE, dass du so mutig bist ! *klatsch*

Ja ich halte euch auf den laufenden.
Gruss Möhre

Re: vielen dank für eure beiträge

Liebe Möhre...das find ich gut und somit kannst du diese Kinder auch beschützen...viel zu viele werden einfach vergessen und erleben eine furchtbare kindheit...das müsste nicht sein,wenn niemand wegsehen würde..glg feechen

Gott sei Dank

Liebe Möhre,
ich bin erleichtert dass Du den Kindern hilfst. Mich hat das ganze in der Nacht übelst beschäftigt, ich habe mein Kind bewußter und liebevoller behandelt als sonst. Ich hoffe du kannst den Urlaub einigermaßen genießen mit dem Erlebten im Hinterkopf - ich drück den Kindern die Daumen dass in der Zwischenzeit nichts mehr vorfällt! Danke für Deine Hilfe.
LG, Claudia

Re: vielen dank für eure beiträge

Hallo Möhre, finde ich gut, daß du dich jetzt entschlossen hast, etwas zu unternehmen und den Kindern zu helfen.
Du hast gestern noch geschrieben, die Kinder lieben ihre Mutter über alles! Jetzt stell dir doch nur mal die Situation eines solchen Kindes vor, vom Vater verlassen und von der über alles geliebten Mutter misshandelt.
So ein Kind ist abhängig von der Mutter , besonders von allein Erziehenden, denn das Kind kann sich nicht gegen ein Elternteil stellen, es sich nicht leisten, mal einen doof zu finden, weil der Ausgleich durch das andere Elternteil fehlt.
Es freut mich wirklich, daß du nun diesen Entschluß getroffen hast und auch dass dein Mann jetzt anders darüber denkt und dich unterstützt in deiner Entscheidung.
LG, Kirsche und denke immer dran, die Frau ist selbst unglücklich mit dem was sie tut, sie braucht Hilfe!

Prima, dass du Hilfe in die Wege leitest!!! LG

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen